Dienstag, 29. Juli 2014

NewYorker Haul Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit war ich mal wieder im NewYorker, und zwar in Köln Weiden. Zu meinem Glück waren die Sommersachen schon reduziert und ich könnte sehr schöne Dinge für wenig Geld mitnehmen.
Solltet ihr also noch ein paar Sommerklamotten für den Urlaub oder einfach auch nur so brauchen, kann ich euch ein Besuch bei NewYorker wirklich empfehlen.
Hier zeige ich euch mal meine kleine Ausbeute.
Viel Spaß :-)

Bluse: 6,95 Euro
Diese schöne, lange Bluse kann man nicht nur als Bluse, sondern auch als Weste tragen. Als ich im NewYorker war gab es die noch massenweise, also falls sie euch gefällt und ihr in der Nähe von Köln wohnt, vielleicht einfach mal ins Rheincenter in Weiden fahren.

Top: 6,95 Euro
Top: 6,95 Euro

Die beiden luftigen Tops waren von 12,95 Euro auf 6,95 Euro reduziert. Das sind also 46% Rabatt. Für den Preis konnten dann auch gleich zwei Tops mit ;-)

Weste: 29,95 Euro
Da der Sommer leider nicht ewig hält, musste diese Flauschweste mit Öhrchen an der Kapuze für die kalten Tage auch gleich mit.

Cap: 6, 95 Euro
Auch diese Grumpy Cat Cap (Was für ein Wort^^) musste mit. Passt nämlich prima zu den Katzenkopf-Strumpfhosen von Primark.

Ja, Leute das war mein kleiner NewYorker Haul. Irgendwie fällt mir grad auf, dass fast jedes Teil 6, 95 Euro gekostet hat. :-D
Ich hoffe euch hat meine Ausbeute gefallen. Falls ihr noch auf Sommer Sale Jagd geht wünsche ich euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß und dass ihr nach dem Shoppen genau so glücklich mit eurer Ausbeute seid wie ich es jetzt bin.
Wenn ihr möchtet, schreiben/lesen wir uns beim nächsten Haul.
Bis dahin.
Alles Gute

Nanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen