Samstag, 12. Juli 2014

Zahnpasta Review: Pink Grapefruit von Dontodent (LE)

Halli Hallo!

Heute möchte ich euch eine kurze Review zu der limitierten Zahnpasta ,,Pink Grapefruit" von Dontodent schreiben.

Zahnpasta ,,Pink Grapefruit" von Dontodent
Aussehen

Es ist auf den ersten Blick erkennbar
um was für einen Geschmack es sich handelt.
Mir ist es direkt in die Augen gesprungen und
ich musste es einfach mal ausprobieren.

Geschmack

Tatsächlich schmeckt die Zahnpasta nach Grapefruit, jedoch auch nach Menthol, was sich beides sehr frisch auswirkt.

Konsistenz

Typisch pastenartig und zähflüssig. Es schäumt sehr und ist pinkfarben.

Ergiebigkeit

Mehr als Erbsengröße ist nicht nötig und kann daher sparsam verwendet werden.


Herstellerversprechen

Die Zahnpasta soll vor Karies schützen und die Zähne kräftigen. Ich denke, dass diese Paste die Kriterien genauso wie die anderen erfüllt.

Preis

Die Tube enthält 125ml und kostet 0,75€.

Fazit

Ich mag die Zahnpasta gerne und sie verleiht einem ein frisches Gefühl am Morgen.

Bis zum nächsten Mal und danke für euer Vorbeischauen.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen