Samstag, 5. Juli 2014

Lippenbalsam Cranberry Kirsche von Alverde

Hallo an alle Freunde der Naturkosmetik,

heute möchte ich euch den wirklich zarten Lippenbalsam ,,Cranberry Kirsche" von Alverde vorstellen und anschließend bewerten.

Lippenbalsam Cranberry Kirsche von Alverde
Aussehen

Der Lippenbalsam an sich ist
wie jeder andere gestaltet und
das Rot der Verschlusskappe
gefällt mir echt gut.

Das Balsam selbst ist in einem Kirschrot mit
Glitzerpartikeln gehalten.

Duft

Tatsächlich riecht man ein wenig die
Süße der Beeren und das Kirschige
heraus, jedoch
verfliegt dies auf den Lippen schnell.

Ergiebigkeit

Das Balsam lässt sich butterzart auf den Lippen verteilen und
pflegt diese sofort. Die Lippen werden beim Drüberstreichen sofort weich, daher braucht man nicht gerade viel zum Auflegen.

Verträglichkeit

Wer Schimmerpartikel oder Glitzer nicht verträgt, sollte nicht zugreifen. Ansonsten kann ich keine negativen Veränderungen datieren.

Preis

4,8g kosten 1,15€, was wirklich günstig ist.

Fazit

Meine Lippen sind weich, zart und überhaupt nicht trocken oder rissig, seitdem ich den Lippenbalsam benutze. Er ist klein und passt super in die Tasche ohne, dass man ihn sofort verliert. Auf den Lippen haftet er auch lange, es sei denn, man isst und die Lippen schimmern leicht rötlich.
Ich kann diesen Balsam nur empfehlen, auch wenn er als einzigen negativen Punkt Palmöl enthält.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.
Eure Chi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen