Dienstag, 15. Juli 2014

Deospray Review: Sonniger Spaß - Sternfrucht Minze von Balea (LE)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Deo-Bodyspray ,,Sonniger Spaß" von Balea aus der jetztigen Sommer-LE vorstellen und anschließend bewerten. Das frisch-süßliche Deo riecht nach Sternfrucht und Minze.

Aussehen
Deo-Bodyspray ,,Sonniger Spaß" von Balea

Die Farben laden frömlich schon zum
Sommer ein und springen jedem
direkt in die Augen.
Auch die Sternfrucht und die Minze sind
abgebildet.

Duft

Das Deo riecht sehr sommerlich
süß und durch die Minze auch
frisch, was ich im Sommer
eine perfekte Kombie finde.

Ergiebigkeit

Man braucht ein bis drei Sprüher pro Achsel und kann damit bestimmt länger auskommen. So ein zwei Monate.

Herstellerversprechen

Es soll laut Hersteller eine langanhaltende Frische und ein Deoschutz von über 24h bieten. Der Duft soll sommerlich sein und das Deo die Haut pflegen. Ich kann alle angesprochenen Punkte vertreten und bestätigen.

Inhaltsstoffe

Ingredients: BUTANE - ALCOHOL - PROPANE - DIPROPYLENE - GYLCOL - PARFUM - ETHYLHEXYLGLYCERIN - PHENOXETHANOL - AQUA - LIMONENE - CITRONELLOL

Preis

Das Deospray enthält 150ml und kostet 0,85€.

Fazit

Ich bin mir bei den Inhaltsstoffen nicht sicher, ob Aluminium nun enthalten ist oder nicht. Hauptsächlich muss ich sagen, dass der Duft für den Sommer ideal ist und das Deo auch wirklich lange anhält. Die minzige Note ist super frisch und man fühlt sich damit wohl.
Der Preis ist absolut günstig und ich kann dieses Deo nur empfehlen.
Da es eine LE ist, solltet ihr schnell zugreifen! ;)

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen