Freitag, 11. Juli 2014

Primark Haul Juli / Sommer 2014

Hallo ihr Shoppaholics,

ich bin mal wieder zu Primark gegangen und habe ein wenig geshoppt. Die Sommersachen sind alle so schöööön.... da fällt es schwer sich zu entscheiden. Im Endeffekt habe ich mich jedoch etwas zurückgehalten und möchte euch jetzt meine Ausbeute präsentieren.
Viel Spaß :)

Bluse: 7€
Als ich diese supercute Bluse gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt und eingepackt. Perfekt für den Sommer und wirklich sehr süß kombinierbar.


Kleines Beautymäppchen: 4€

Da ich für unterwegs immer ein paar Beautyartikel brauche und ein passendes Case gesucht habe, bin ich schließlich bei Primark fündig geworden. Ich liebe einfach das Schwein. *schwärm


Macaronbeautycase: 5€
Dieses ultrasüße Beautycase mit Macarons hat mich einfach verzaubert und muss beim nächsten Urlaub unbedingt mit. Es ist sehr geräumig.


Herzkissen: 4€ / Hairbun: 2,50€ / Haarband: 2€


Jedes mal müssen mindestens ein Haaraccessoire und ein Kissen mit. Die Haarbänder gibt es auch in anderen Farben und Muster, genauso wie die Hairbuns.


gepunktete Strumpfhose: 1€ (Sale) / Wassermelonensocken: 2,50€ / Herzchenstrumpfhose: 3€

Für mich persönlich gibt es nur noch geprintete Primarkstrumpfhosen, da die Qualität wirklich gut ist und es die Prints nirgendwo so günstig gibt. Sie sind sehr weich und haben nicht schnell Laufmaschen. Die Socken und Strumpfhosen haben sich bewährt und dürfen bei jedem Einkauf mit.

Geschenkpapier: 1,50€
Ich konnte an der Kasse einfach nicht widerstehen und griff zu. Ich brauche immer Geschenkpapier und ich finde dieses sehr schön und preisgünstig.


Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen, auch wenn es nicht allzu viele Kleidungsstücke gab.
Was hat euch am besten von den Teilen gefallen?

Bis zum nächsten Mal und einen schönen Sommer!
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen