Dienstag, 8. April 2014

Etude House- Ice Cream Nagellack OR201

Hallo liebe Beautyfreunde,
heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, das vielleicht noch nicht viele von euch kennen, aber sicher einige mögen werden. Die Rede ist von einem Nagellack der koreanischen Marke Etude House. Etude House ist bekannt für seine süßen Designs und deshalb besonders bei Mädchen beliebt, die auf Produkte stehen, die eine süße bzw. niedliche Optik haben. 

Aussehen

Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist die Optik des Nagellackfläschchens einfach zuckersüß. *.*
Etude House-Ice Cream Nagellack: Grapefruit
Eine Eiskugel mit einem Eiswaffelhörnchen als
Deckel. Ich wünschte, ich hätte diese Marke schon mit 15 entdeckt, als ich angefangen habe regelmäßig Nagellack zu tragen. ^.^
Ok, aber kann der Nagellack mehr als nur in einem süßen Fläschchen daher kommen? Aber ja!

Auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, wie sich der Nagellack auf den Nägeln macht. Ich finde es sieht wirklich toll aus. Die Oberfläche glänzt richtig schön und hat schon fast Gelnageloptik.




 Auftrag

Allerdings habe ich den Lack in zwei Schichten aufgetragen. Als es nur eine Schicht war, konnte man den Nagel noch durchschimmern sehen, was ich persönlich nicht so mag.
Die Farbe ist auch der Knaller, richtig schön
sommerlich, irgendwie fruchtig.



In zwei Schichten aufgetragen


Preis

Tjaja das gute Geld. Etude House ist auf jeden Fall der mittleren bis hohen Preisklasse zuzuordnen. Für 10ml Ice Cream Nagellack zahlt man ca. 12 Euro. Also eher eine Marke, von der man sich nicht alle Nagellacke aus einer Kollektion leisten kann, zumindest ich nicht^^

Ergiebigkeit

Dadurch, dass man den Nagellack in zwei Schichten auftragen muss, ist er natürlich nur mittelmäßig ergiebig. Tortzdem muss ich sagen, dass ich ihn schon ein paar Mal benutzt hab und nicht das Gefühl habe, dass das Fläschchen leerer wird.

Fazit

Alles in allem muss ich sagen: Ich liebe diesen Nagellack. Die süße Optik des Fläschchens macht ihn zu einem Hingucker unter den Nagellacken. Das Endergebnis auf den Nägeln sieht so gut aus, wie es günstigere Drogerienagellacke leider nicht hinbekommen. Die einzigen großen Mankos sind der hohe Preis und dass Produkte von Etude House nicht um die Ecke gekauft werden können, sondern im Internet bestellt werden müssen (und dann noch Versand anfällt). Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis jedoch super und würde den Lack daher uneingeschränkt weiter empfehlen. Falls man sich also mal was Gönnen möchte oder noch ein süßes Geschenk für die Freundin sucht, macht man mit den süßen Ice Cream Nagellacken von Etude House nichts falsch. 

Ich hoffe euch hat meine Review zum Etude House Ice Cream Nagellack Grapefruit gefallen. 
Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Nanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen