Freitag, 31. Januar 2014

Parfüm Review: Habiby Ya

Hallo an alle Parfümliebhaber!

Heute möchte ich euch das Parfüm ,,Habiby ya" vorstellen und anschließend bewerten.



Flacon und Verpackung von ,,Habiby Ya"
Aussehen

Die Verpackung ist in einem sehr süßen und dezenten Rosa gehalten und wird zum Boden hin immer etwas dunkler, sodass man einen Farbverlauf sehen kann. Der Baum mit den Blüten ist in einem Metallicrosa und ertastbar.

Der Flacon ist groß und nahezu quadratisch. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und die Blüten von der Verpackung sind in einem Hellrosa auch auf der Glasfront des Flacons. Der Deckel ist leicht abnehmbar.

Geruch

Habiby Ya riecht sehr blumig und süß, jedoch nicht zu aufdringlich. Das Parfüm passt zum Frühling und sollte eher tagsüber getragen werden. Leider sind die genauen Duftnoten nicht bekannt, aber ich denke, dass einige Blumen- und minimal Fruchtnoten verwendet wurden.

Ergiebigkeit

Das Parfüm zerstäubt sich gut und hält einige Stunden an. Man kann trotzdem mit dem Duft sparsam umgehen.

Preis

In jeder Parfümflasche sind 100ml enthalten und kosten rund 20€. Der Preis ist in Relation zur Menge sehr günstig.

Fazit

Habiby Ya hat keine bekannte Marke oder einen Designer, der für den Duft verantwortlich ist, angegeben, dennoch wird es den hochwertigeren Düften gerecht. Die Verpackung und der Flacon sind ansprechend und sehr frühlingshaft. Der Duft ist sehr schön und abwechslungsreich zu anderen Parfüms, da er blumig, süß und frisch riecht und super zum Frühling passt. Ebenfalls ist der Preis super. Ich kann das Parfüm nur empfehlen, da ich es auch sehr gerne trage.

Danke für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi


4 Kommentare:

  1. Wo kann ich das Parfüm kaufen? Suche verzweifelt im Internet nach einem Shop.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe es damals zu Weihnachten geschenkt bekommen, weiß aber trotzdem wo man es kaufen kann.
    Meins ist aus der Parfümerieabteilung von Kaufhof. Jedoch ist es nicht immer im Sortiment.
    Trotzdem viel Glück!
    Chi

    AntwortenLöschen