Samstag, 12. Juli 2014

P2- Sand Style Polish 020 lovesome

Hallo an alle Nagellackfreaks,

heute möchte ich euch den Sand Style Polish ,,020 lovesome" von P2 vorstellen und anschließende bewerten. Ich persönlich finde die Sand Style Optik sehr ansprechende und kaufe mir gerne noch einige andere aus der Reihe.
Sand Stlye Polish ,,020 lovesome" von P2

Aussehen

Die Sand Style Lacke haben alle
dasselbe Design, um sie von den
normalen P2 Lacken zu unterscheiden.
Trotzdem erkennt man, dass es sich
um P2 handelt und der Verschluss
hat immer die Farbe des Nagellackes.

Der Nagellack ist wunderschön, schimmert
und ist schön sandig, wenn man drüber fühlt.
Ein Magenta mit Goldschimmer. *schwärm

Auftrag

Am besten man macht erst einmal einen Unterlack oder Nagelhärtner drauf bevor man den Nagellack aufträgt. Es wird empfohlen 2 Schichten aufzutragen, was ich auch nur bestätigen kann. Der Lack trocknet super schnell und blättert selten ab. Ebenfalls lässt sich der Nagellack wieder gut entfernen, obwohl es Sandpartikel hat.

Lack in 2. Schichten aufgetragen
Preis

Jeder Lack ist 36 Monate haltbar, enthält 11ml und kostet 1,95€.

Fazit

Der Nagellack ist sehr schön und hat eine ansprechende Farbe für den Sommer. Die Goldpartikel schimmern sehr schön und der Lack hält unglaublich lang an. Ich bin einfach begeistert und daher lohnt es sich weitere aus der Reihe zu kaufen und auch der Preis ist akzeptabel für diese Qualität.

Bis zum nächsten Mal und danke für euer Vorbeischauen.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen