Sonntag, 6. Juli 2014

P2- Satin Supreme polish 070 kingly gift

Hallo an alle Nagellackverrückten,

heute möchte ich euch den Satin Supreme polish mit der Nummer ,,070 kingly gift" vorstellen, der hervorragend zum anderen Lack namens ,,060 queenly rose" passt.

Satin Supreme polish ,,070 kingly gift" von P2
Aussehen

Das Nagellackfläschchen sieht
typisch für P2 aus und gehört
zu der Reihe der Satin Supreme
polishs.

Der Lack ist so schön auf den Nägeln.
Man hat wirklich das Gefühl als sei
der Lack irgendwie aus Seide oder
aus einem weichen Stoff.
Ein leichtes Flieder würde ich sagen.

Auftrag

Ich bin wirklich begeistert.
Der Nagellack hat sich super gut verteilt und einfach auftragen lassen. Man kann es bei einer Schicht belassen, aber auch eine 2. draufmachen, falls das einem lieber ist.
Die Zeit zum Trocknen ist sehr schnell und wieder ein Pluspunkt.

Auftrag in 2. Schichten
Preis

Für 10ml bezahlt man bei dm rund 2,45€.

Fazit

Ich bin einfach begeistert und sehr zufrieden mit dem Polish. Der Auftrag ist super easy und der Lack trocknet wirklich schnell. Nach einer Woche splittert er hier und da mal ab, jedoch kann man sich nicht beschweren. Die Optik ist hinreißend und der Satin Style gefällt mir sehr sehr gut.

Bis zum nächsten Mal und probiert den Lack aus.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen