Samstag, 12. Juli 2014

P2- Sand Style Polish 010 adorable

Hallo ihr Beauties,

heute möchte ich euch den wunderschönen Sand Style Polish ,,010 adorable" von P2 vorstellen und anschließend bewerten. P2 ist inzwischen zu meiner Lieblingsmarke geworden, wenn es um Nagellack geht und bewährt sich immer wieder aufs Neue.

Sand Style Polish ,,010 adorable" von P2
Aussehen

Das Fläschchen ist typisch für
die Sand Style Polishs und
liegt gut in der Hand.

Der Lack ist in einem zarten Rosa
gehalten, der mit silbernen Glitzer-
partikeln vermischt ist.
Es erinnert leicht an den Frühling
oder einfach an eine Prinzessin.

Auftrag

Man sollte zuerst einen Unterlack verwenden und den Nagellack dann in 2 Schichten auftragen, dabei gut trocknen lassen. Der Lack trocknet in Sekundenschnelle und hält lange auf den Nägeln ohne direkt abzusplittern. Auch die Entfernung des Lackes gelingt gut und ohne Probleme.

Nagellack in 2 Schichten aufgetragen
Preis

Der Lack enthält 11ml und kostet 1,95€.

Fazit

Der Lack ist sehr schön und das zarte Rosa passt zu vielen Anlässen: Von Edel bis zum Alltag. Die Kombination des Rosatons und dem silbernen Glitzer ist wirklich schön und gut gelungen. Mir gefällt ebenfalls, dass der Lack so schnell trocknet und nicht so schnell absplittert.
Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn mir jederzeit erneut zulegen.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen