Dienstag, 29. Juli 2014

Colosseum Haul Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich shoppen und zwar bei Colosseum. Die hatten echt viele schöne Sommersachen, vorallem Kleider und viele Sachen im Sale.
Ich habe ein wenig zugeschlagen und möchte euch jetzt meine Ausbeute präsentieren. :)


Kleid: 16,95€
Dieses Kleid hing völlig versteckt hinter irgendwelchen Shorts und lachte mich an. Das ultrasüße Maritimkleid passt super zum Sommer oder einem Ausflug ins Schwimmbad. Es hat einen Gummizug und ist zum Teil rückenfrei.


Bei dieser Sale-Aktion habe ich richtig zugeschlagen und 6 Paar Socken ergattert. 3 Paar gibt es für 5€.
Katzensocken: 2,40€ / Leosocken: 1,90€




Findet ihr nicht auch, dass die rote Schleife an den Socken so wie die bei Hello Kitty aussieht?
Schleifensocken: 2,40€ / Kirschsocken: 1,50€



Dieses süße Meerschweinchenmotiv musste ebenfalls mit, gleich doppelt im Gepäck, und sie sind sehr flauschig. Auch wenn es kindisch aussieht, man kann sie ja nur für sich zu Hause tragen.
Meerschweinchensocken: je 1,90€


Nun das war´s.
Ich mag alle meine Teile und bin mit wenig Geld ausgekommen, was ich super finde. ;)
Welches Teil hat euch am besten gefallen?
Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen und ich konnte euch inspirieren.

Bis zum nächsten Haul, der sicher nicht lange auf sich warten lässt. ;)
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen