Samstag, 2. August 2014

P2- Last Forever nail polish 030 being in heaven

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den wunderschönen und mattglänzenden Nagellack aus der Last Forever Reihe vorstellen und anschließend bewerten. 030 being in heaven ist ein sehr schöner Ton, den ich nur weiterempfehlen kann.
Last Forever nail polish ,,030 being in heaven" von P2

Aussehen

Beeindruckt hat mich die
Farbe und habe den Lack
sofort gekauft.
Der Nagellack ist ein schönes
Zartrosa, ja manche würden
ihn als einen hellen Lachston
beschreiben.
Es erinnert an einen Pastellton,
der glänzt.

Auftrag

Bei diesem Lack muss man zwei bis drei Schichten auftragen, damit der Nagel darunter nicht mehr sichtbar ist. Ebenfalls dauert es lange bis er komplett durchgetrocknet ist und kann sich daher noch verformen, falls man nicht darauf achtet.
Lack in zwei Schichten aufgetragen

Preis

Ein Last Forever nail polish kostet immer 1,75€ und enthält 10ml.

Fazit

Der Ton ist sehr schön und ich werde oftmals angesprochen, wenn ich ihn aufgetragen habe. Viele Leute finden den Lack echt schön und kaufen ihn dann nach. Ich bin ebenfalls von dem Ton überzeugt und mag die langanhaltende Festigkeit auf den Nägeln. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Lack etwas länger zum trocknen braucht.

Danke für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen