Dienstag, 3. Juni 2014

Primark Haul Juni 2014

Hallo ihr Beautybegeisterten,

ich war mal wieder bei Primark, da dieser Shoppingrausch einfach süchtig macht. :)
Dabei habe ich tolle Schätze aus der Sommerkollektion ergattern können und kann es kaum erwarten,  dass es langsam Sommer wird.

Früchteprint: 6€
Dieses wunderschöne und fruchtige Print-Shirt hat mich sofort angelächelt und sieht angezogen so schön aus. *schwärm

Flip-Flops: 1,50€ / Leoprintschuhe: 4€
Als ich die Flip-Flops gesehen habe, stand fest, dass sie unbedingt mit mussten. Sagenhafte 1,50€ haben sie nur gekostet, dafür riechen sie etwas nach Plastik, aber ich denke, dass sich das neutralisieren wird.
Die Leoprintschuhe passen super zu Leoprintoberteilen und sind ein echter Hingucker und extrem bequem.


Sonnenblumenschal: 4€
Schals kann man nie genug haben. ;)
Sonnenblumen sehen im Sommer sehr schön und strahlend aus, sodass ich nicht widerstehen konnte den Schal einzupacken.


Notizbuch: 1,50€ / Sonnenblumenduttgummi: 2,50€ / Polkadotduttgummis: 2€
Bei den Haaraccessoires kann ich mich immer schwer entscheiden. Da ich die Dutthaargummis liebe, habe ich mir schließlich diese tollen Exemplare gekauft.
An der Kasse sah ich dann noch dieses schöne Notizbuch, das ich für die Schule gut gebrauchen konnte.

Cupcakehandtuch: 1,50€
Dieses Handtuch aus der Homeabteilung ist wohl das süßeste Stück meines Hauls.
Für günstige 1,50€ musste ich es unbedingt kaufen.


größere Ansicht des Cupcakehandtuchs


Ich hoffe euch hat mein Primark Haul gefallen und konnte euch zu einem Besuch anregen.
Welches Stück hat euch am besten gefallen?

Bis zum nächsten Haul.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen