Samstag, 21. Juni 2014

Christina Aguilera by Christina Aguilera

Hallo an alle Parfümbegeisterte,

heute möchte ich euch das Parfüm ,,Christina Aguilera" by Christina Aguilera vorstellen und anschließend bewerten. Es ist eines der vielen preisgekrönten Parfüms aus der Duftreihe von Aguilera.

Flacon vom Duft ,,Christina Aguilera" by Christina Aguilera
Aussehen

Der Flacon sieht sehr feminin aus
und die schwarze Spitze gefällt
mir sehr gut, was dem Ganzen
einen sexy Touch verleiht.

Geruch

Der Duft ist wirklich sehr schön. Etwas süßlich, etwas blumig und eine kleine Prise orientalisch.
Ich denke den Duft kann man zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass tragen.

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Pfirsich
Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Maiglöckchen, Pflaume
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille

Ergiebigkeit

Beim Auftragen muss man zwei bis dreimal Sprühen und der Duft verfliegt nach ein bis zwei Tagen.

Preis

Man erhält den Duft in den Größen 15ml, 30ml und 50ml für jeweils 9,99€, 19,99€ und 34,99€.

Fazit

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Duft. Er ist nicht zu aufdringlich und passt zu jedem Anlass. Auch die langanhaltende Wirkung finde ich für diesen Preis sehr gut, auch kann man sparsam damit umgehen. Ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen.

Danke für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen