Dienstag, 3. Juni 2014

Review: LE- 3-Set- Tonkabohne von Alverde

Hallo an alle Freunde der Naturkosmetik,

heute bin ich zu dm gegangen, um ein wenig zu stöbern und habe dieses tolle limitierte 3-Set von Alverde gefunden, das ein Duschgel, eine Körpermilch und eine Handcreme enthält.

Aussehen
Box des 3-Sets

Die Box ist wirklich niedlich und hat
mich sofort angesprochen.
Einzelnd verpackt sehen die Produkte
ebenfalls ansprechend aus.
Sehr süß.

Duft

Alle drei Produkte riechen gleich und haben lediglich eine andere Funktion.
Der Duft ist sehr süßlich und leicht zitronig.
Er erinnert mich an ,,Zuckerschnute" von Balea Young, nur, dass dieses Produkt natürlich aus der Naturkosmetik stammt.
Duschcreme

Konsistenz

Duschgel: Das Duschgel ist sehr gelartig und etwas zähflüssig. Trotzdem lässt es sich gut auf der Haut verteilen.
Körpermilch: Die Körpermilch ist sehr reichhaltig an Flüssigkeit und zieht schnell in die Haut ein.
Handcreme: Die Handcreme ist etwas dicker als die Körpermilch, spendet Feuchtigkeit und enthält auch ein wenig Öl.

Ergiebigkeit

Mit allen drei Produkten kommt man so lange wie mit anderen vergleichbaren Produkten aus.

Körpermilch

Verträglichkeit

Alle drei haben sich als sehr mild und pflegend erwiesen. Keines der Produkte hat Ausschlag ausgelöst.

Herstellerversprechen

Natürlich sollen alle drei Produkte nur kontrollierte Inhaltsstoffe nach den Richtlinien der Naturkosmetik enthalten und Feuchtigkeit spenden. Diese Kriterien kann ich nur bestätigen.

Handcreme

Preis

Das limitierte Set hat 4,45€, was für drei Produkte sehr sehr günstig und toll ist.

Fazit

Ich bin froh, dass ich mir dieses Set gekauft habe, da diese 3 Produkte sehr schöne Ergebnisse erzielen und super günstig zu ergattern waren. Ich bin damit sehr zufrieden und kann jedem nur dazu raten schnell zu dm zu laufen und sich das limitierte Set unter den Nagel zu reißen.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen