Samstag, 21. Juni 2014

Badeschokolade Review: Magic Winter von Badefee (LE)

Hallo an alle Beautybegeisterte,

heute möchte ich euch die weihnachtliche Badeschokolade ,,Magic Winter" von Badefee vorstellen und bewerten. Sie riecht herrlich nach Zimt und Orange und eignet sich als Geschenk.

Aussehen
Badefeeverpackung zur Badeschoki ,,Magic Winter"

Das Badefeedesign gefällt
mir recht gut. Besonders
die Fee, die in der Badewanne
sitzt.
Das Glitzer in der Badeschoki gefällt
mir ebenfalls gut. :)

Duft

Sehr weihnachtlich und
zimtig, jedoch auch nach
Orange. Nicht zu
aufdringlich und
herrlich duftend.
Badeschokitafel mit Glitzer

Konsistenz

Die Riegel lassen sich einfach brechen
und buttern etwas in den warmen Händen.
Wenn sie sich im Bad aufgelöst haben,
bemerkt man nur noch den Duft
und den öligen Nacheffekt.

Ergiebigkeit

Jede Badeschokolade hat 8 Riegel und für jedes Vollbad wird ein einziger Riegel verlangt. Also kommt man ein wenig damit aus. :)

Verträglichkeit

Jemand der gegen Glitzer allergisch ist, sollte dieses Produkt nicht benutzen, sonst kann ich es nur empfehlen. ;)

Preis

Eine Badeschokitafel kostet 9,95€, egal ob reguläres Sortiment oder LE.

Fazit

Ich schwärme richtig von den Badefee-Produkten.
Sie machen nicht nur optisch was her, sondern führen auch zu einem tollen Badeerlebnis und Ergebnis.
Der Duft ist sehr angenehm und die Inhaltsstoffe sind nur minimal abweichend von der Naturkosmetik.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit der Badeschoki. ;)
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen