Freitag, 13. Juni 2014

Körperbutter Review: Honigmelone von Alverde (LE)

Hallo an alle Beautybegeisterte,

heute möchte ich euch die wirklich tolle und sommerliche Körperbutter ,,Honigmelone" von Alverde vorstellen und anschließend bewerten.

Aussehen
Cremedose von der Körperbutter

Die kleine Cremedose
ist aus Plastik und in der
Deckel erscheint in einem
hellen Gelb, das an
eine Honigmelone erinnert.

Duft

Der Duft ist soooo schön und
einfach herrlich.
Es riecht wirklich nach Honigmelone
und sehr süßlich.

Konsistenz

Natürlich ist die Creme etwas
dicker und samtig, so wie
eine Creme sein soll. Auch
Feuchtigkeit und Fette spendet sie.

Ergiebigkeit

Ich habe mir die Mini-Version gekauft und selbst mit dieser kommt man einige Zeit aus.

Verträglichkeit

Keine negativen Auswirkungen sind mir bekannt.

Preis

50ml kosten bei dm 0,95€. Die normale Größe enthält 200ml und kostet 2,95€.

Fazit

Ich verwende im Bereich der Körperlotionen und Cremes fast ausschließlich Naturkosmetik und bin sehr froh, dass man ohne schädliche Stoffe den Geruch von Honigmelone herstellen kann. Ich liebe diese Creme, jedoch reicht es mir die Mini-Version zu besitzen. Es passt gut in die Tasche und versüßt jedem den Sommer.
Für 0,95€ kann man ebenfalls echt nichts sagen.
Nur zu empfehlen!

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen