Freitag, 13. Juni 2014

Badeschokolade Review: Hot Chocolate von Badefee

Hallo ihr Lieben,

heute appeliere ich an alle Schokoliebhaber, denn ich möchte euch die sensationelle Badeschokolade ,,Hot Chocolate" von der Marke ,,Badefee" vorstellen und anschließend bewerten.
Natürlich ist diese Variante garantiert fettfrei und kalorienarm. ;)

Verpackung von ,,Hot Chocolate" von Badefee
Aussehen

Ich finde die Verpackung und alleine
das Schokoladendesign mehr
als ansprechend.
Es macht optisch sehr was her und
lässt einen jeden schwärmen.

Duft

Die ,,Hot Chocolate"-Variante duftet
herrlich nach Kakao und auch nach
einem Hauch Minze.
Natürlich ist der Duft eher was für den Winter,
jedoch kann ich jedem Schokiliebhaber
dieses Produkt ans Herz legen.

Konsistenz

Die Riegel sind sehr fest und lösen
sich im warmen Wasser sehr gut auf.
Die ölhaltige ,,Konsistenz" spendet der
trockenen Haut Fette und Feuchtigkeit.
Man muss sich nach dem Baden nicht
eincremen.

Ergiebigkeit

Mit der Badeschoki kommt man sehr lange aus. Für jedes Bad braucht man nur 1 Riegel.
Die gesamte Badeschokolade enthält 8 Riegel, also kann man sich ausrechnen, wie lange man damit auskommt. :)

Verträglichkeit

Ich finde das Produkt sehr pflegend und angenehm. Bei mir sind keine negativen Hautirritationen aufgetreten.


Badeschokolade
Preis

Diese Badeschokolade enthält zum Teil biologische Inhaltstoffe und ist nicht überall zu bekommen. Für eine gesamte Tafel mit 24 Stücken bezahlt man 9,95€, was vollkommen angemessen ist.

Fazit

Man kann von diesem Design zusammen mit dem Duft nur träumen.
Auch die langanhaltende pflegende Wirkung ist bemerkbar und ein Eincreme nach dem Bad nicht nötig. Mit der Badeschoki kommt man wirklich sehr lange aus und der Minzgeruch hat auch etwas erfrischendes neben dem warmen Schokiduft.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen angemessen und ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Natürlich macht es sich auch gut als Geschenk. ;)

Vielen Dank für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen