Mittwoch, 21. Mai 2014

Mini- Duschgel Review: LE: iced strawberry dream von treaclemoon

Hallo an alle Beautybegeisterte,

heute möchte ich euch das limitierte Duschgel ,,iced strawberry dream" von treaclemoon vorstellen und dieses anschließend bewerten.
Ich habe eine Miniversion davon gekauft.

60ml Fläschchen ,,iced strawberry dream" -treaclemoon
Aussehen

Ich finde das kleine Fläschchen schon
sehr ansprechend und super süß.
Die Erdbeeren gefallen mir sehr und verleihen
dem Design etwas sommerliches.
Aber auch die vielen kleinen Herzchen und
Äpfel sehen sehr süß und frisch aus.

Duft

Als ob man an einem Milchshake riechen
würde! *schwärm
Die Erdbeere ist gut riechbar, auch wenn es etwas ins Künstliche geht. Ein süßlicher und toller Sommerduft ist es jedoch auf jeden Fall.

Konsistenz

Wie es schon sagt, es ist ein Duschgel. ;)

Ergiebigkeit

Naja... ich glaube mit der kleinen Version kann man nur 2 mal duschen.

Verträglichkeit

Ich finde das Duschgel sehr schonend und mild und habe auch
keinen Ausschlag oder so bekommen.

Herstellerversprechen

Das Duschgel soll an süßes Erdbeereis und Sahne erinnern. Ebenfalls soll es ein Lächeln auf die Lippen zaubern und zum Genuss verführen. Ebenfalls soll es frisch sein.
Ich kann alle Punkte bestätigen, vorallem den ersten.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Styrene/Acrylates Copolymer, Citric acid, Magnesium Nitrate, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 16035, CI 17200

Nicht gerade die besten Inhaltstoffe, leider.

Preis

Die süße Miniversion enthält 60ml und kostet bei dm 0,95€, was noch okay ist.

Fazit

Das Design und der Duft sind himmlisch. Ebenfalls das Duschgefühl ist angenehm und sanft, jedoch sind die Inhaltstoffe mein größtes Problem. Trotzdem kann man sich die Miniversion zum testen mal kaufen.

Bis zum nächsten Mal und greift zu, da es nicht mehr lange erhältlich sein wird!

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen