Dienstag, 24. Juni 2014

Etude House- Juicy Cocktail Gradation nails 01 Screw Driver

Hallo Hallo,

heute möchte ich euch einen ganz besonderen Nagellack vorstellen. Er ist von der koreanischen Marke ,,Etude House" und sicher der Hingucker schlechthin. Die Juicy Cocktail Gradation nail Nagellacke zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit dem Auftrag von 3 Lacken eine wunderschöne Farbabstufung darstellen und einen Verlauf der Farben bilden.
Ich habe mich für den 1. Lack aus der Reihe entschieden namens ,,Screw Driver".

Verpackung von ,,01 Screw Driver" von Etude House
Aussehen

Von so einer Verpackung kann man zum Teil
in Deutschland nur träumen.
Die Verpackung ist so ansprechend, dass ich
sie ständig anstarren muss, wenn ich die
Lacke auftrage.
Das frische und fruchtige Design mit dem
Cocktail passt nicht nur zum Namen,
sondern auch zum Nagellack.

Der Nagellack sieht soooooo schön aus. :)
Ich muss mir ständig auf die Finger gucken,
da ich diesen Lack einfach nur liebe.
Einzelnd aufgetragen sehen sie ebenfalls
sehr schön aus, aber am besten kommen sie
immer noch als Gradient-Lack zur Geltung.

Auftrag

Den 1. Lack sollte man als Base benutzen und den gesamten Nagel mit nur 1 Schicht bedecken. Wenn diese getrocknet ist, folgt Lack 2, der in der Mitte des Nagels bis nach oben gezogen wird und sehr schön glitzert. Falls man einen starken weißen Anteil der Nägel hat, sollte man den 2. Lack zweimal auftragen. Zum Schluss wird dann Nummer 3 der Lacke aufgetragen, bei dem ebenfalls 1 Schicht reicht und über die Nagelspitzen gestrichen wird.
So entsteht der unglaublich schöne Verlauf.
Der Nagellack trocknet schnell und ist super easy aufzutragen. Bisher sind nach einigen Tagen keine Spuren der Abnutzung zu erkennen, was mich sehr froh macht.


Lack #1: Soft Orange (links) / Lack #2: Sweet Orange (mitte) / Lack #3: Fresh Orange (rechts)
Das Glitzer in Lack 2 und 3 kommt gut zur Geltung und funkelt in der Sonne super schön. Wie Wassertropfen auf einer Orange. *schwärm

Alle 3 Nagellacke aufgetragen
Preis

Nun ja, da dieser Nagellack ein Import ist, hat er natürlich seinen Preis gehabt, der sich meiner Meinung nach jedoch gelohnt hat.
Jeder der drei Nagellacke enthält 4ml und kosten als Set 12,99€ + Versand.
Es ist teuer, lohnt sich jedoch.

Fazit

Ich überlege sogar, trotz des Preises, ob ich nicht noch andere Sets aus dieser Reihe kaufen sollte.
Ich liebe das Design und den Lack, genauso wie die Marke ,,Etude House" selbst.
Der Preis ist natürlich für einen Nagellack teuer, aber ich finde ihn so schön, dass es sich wirklich ausgezahlt hat.
Im Sommer sieht der Lack wirklich himmlisch aus und funkelt sehr schön in der Sonne.
Ich finde es toll, dass auf der Rückseite noch eine Zeichnung für die Anleitung und die Anleitung auch in Englisch verfasst ist.
Den Juicy Cocktail Gradation nails ,,01 Screw Driver" kann ich nur empfehlen. ;)

Ich hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten Mal.
Eure Chi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen