Mittwoch, 29. Januar 2014

Zahnpasta Review: Limited Edition- Cherry Mint von Dontodent

Halli Hallo!

Heute möchte ich  -ungewöhnlicherweise- eine Zahnpasta vorstellen und bewerten. Der Anlass ist schnell gesagt, denn das Produkt ist so toll und ungewöhlich, dass ich es einfach vorstellen möchte und vielleicht zu einem Kauf animieren kann.



Zahnpastatube ,,Cherry Mint" von Dontodent

Aussehen

Ich persönlich finde das Aussehen für eine Zahnpastatube schon sehr interessant und aufmerkasamkeiterregend. Die Kirschen, das Minzblättchen und die Eiswürfel erinnern eher an eine Kaugummiverpackung für frischen Atem, daher erschien mir die Verpackung sehr interessant und hat mich dazu verleitet das Produkt zu testen.

Geschmack

Um ehrlich zu sein war ich ziemlich überrascht, als man wirklich die süße Kirsche und die frische Minze herausschmecken konnte und dachte man kaue gerade einen Kaugummi.

Konsistenz

Die Konsistenz ist nicht anders als bei anderen Pasten, jedoch ist sie etwas gelartiger. Faszinierend finde ich die Farbe und das Glitzer des Inhalts.





Ergiebigkeit

Ich denke man braucht bei jedem Putzen ungefähr eine Menge, die so groß  wie eine Erbse ist. Man kann also mit dem Produkt sparsam umgehen.

Herstellerversprechen

Es soll Zahnstein, Plaque und Karies vorbeugen und davor schützen. Ebenfalls soll es Säuren neutralisieren, die den Zahnschmelz angreifen. Dontodent verspricht ebenfalls, dass das Zahnfleisch gesund gehalten wird und es nach der Anwendung frischen Atem verleiht. Ich kann nur den letzten Punkt auf alle Fälle bestätigen, doch über die anderen kann ich nur spekulieren. Bis jetzt habe ich zumindest keinen Karies oder angegriffenen Zahnschmelz.

Preis

Eine Tube enthält 125ml und kostet lächerliche 75cent.

Fazit

Es ist wirklich ein tolles Produkt und mal eine ganz andere Zahnpasta. Der Geschmack ist sehr außergewöhlich und empfehlenswert, daher hoffe ich, dass sie aus der LE eine reguläre Geschmackssorte im Sortiment machen. Probiert es einfach aus und falls es nicht für euren Geschmack ist, hat es nur 75cent gekostet. Ich hingegen mag den Geschmack, die Konsistenz und das Aussehen sehr und empflehle es daher.

Viel Spaß, bis zum nächsten Mal und danke für euer Vorbeischauen.

Eure Chi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen