Freitag, 31. Januar 2014

Deodorant Review: Zuckerschnute von Balea Young

Hallo an alle Zuckerschnuten!

Heute möchte ich euch den Deo-Roll-On ,,Zuckerschnute" von Balea Young vorstellen und anschließend bewerten.

Deo-Roll-On ,,Zuckerschnute" von Balea Young


Aussehen

Das Äußere hat mich sofort angesprochen. Ich mag Dinge, die süß aussehen und etwas her machen. Besonders denke ich, dass es in der Kosmetik zu wenig süß gestaltete Produkte gibt. Zuckerschnute verkörpert das Süße!
Der vanilliggelbe Verschluss lässt sich gut herabdrehen und die lachsrosafarbene Verpackung ist sehr niedlich. Der Aufkleber, der die Marke und den Namen des Produkts zeigt, ist sehr süß und zeigt einen Cupcake, Rosen und Früchte.

Duft

Zuckerschnute riecht sehr gut und erinnert mich an eine süße Cupcakecreme mit Zitronenschale. Es hat trotz der Süße etwas Frisches und riecht nicht wie die typischen Deodorant.

Ergiebigkeit

Man muss ein paar Mal hin und her rollen, damit man das Deo auflegen kann, doch das ist ja ganz normal. Schade ist es, dass der Geruch oder überhaupt das ganze Produkt keinen halben Tag wirken und anhalten, was sehr unbefriedigend ist.

Verträglichkeit

Die Haut hat sich nicht negativ verändert. Das Produkt hat bei mir keine Unverträglichkeit bewirkt.

Herstellerversprechen

Balea verspricht, dass das Produkt keinen Alkohol enthält und 48 Stunden anhält. Das Produkt enthält wirklich keinen Alkohol, was man auch durch die Inhaltsstoffe überprüfen kann, aber 48 Stunden Haltbarkeit ist wirklich eine Lüge!

Preis

Der Deoroller wurde von einer LE umgesetzt und nun ins reguläre Sortiment aufgenommen. In einem Deo sind 50ml und kosten 95cent.

Fazit

Das süße Aussehen und der Duft haben mich dazu verleitet das Produkt zu testen und zu benutzen, doch anstatt eine lange Wirkung zu haben, ist das Deo nícht mal 8 Stunden wirksam. Ebenfalls schade ist, dass das Deo nach einem Monat angetrocknet und zu Gummi geworden ist und ich daher das gesamte Deo nicht mehr benutzen konnte, da die Rollkugel verschlissen ist. Sowas darf nicht passieren! Ich denke, dass vielleicht manche mehr Glück mit dem Produkt haben und zufrieden sind, doch ich kaufe es kein zweites Mal nur, weil es süß aussieht und gut riecht. Ein Produkt muss seine Aufgaben erfüllen und das hat es nicht getan!

Danke für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen