Freitag, 31. Januar 2014

Cat Deluxe At Night by Naomi Campbell

Hallo an alle Parfümliebhaber!

Heute möchte ich euch das Parfüm ,,Cat Deluxe At Night" by Naomi Campbell vorstellen und anschließend bewerten.



Flacon und Verpackung von ,,Cat Deluxe At Night" by Naomi Campbell
Aussehen

Die Verpackung und der Flacon sind an das vorherige Parfüm ,,Cat Deluxe" angelehnt und erscheinen in einem dunkleren Farbton, damit es zur Nacht passt.
Das Metalliclila und die erfühlbaren Leopardenkreise sind sehr hübsch und verleihen dem Parfüm einen gewissen mysteriösen und sexy Touch -halt ganz die Raubkatze-. :)

Der Flacon ist genauso schön wie die Verpackung und die Farbe passt auch zu dem Duft. Der schwarze Bommel ist mal wieder ein süßes Detail.

Geruch

Man kann die holzige Note sehr gut herausriechen, sie ist aber nicht aufdringlich. Sehr angenehm ist die leicht fruchtige Note, die von der schwarzen Johannisbeere dominiert wird. Auch Blumen sind erkennbar, jedoch dezent im Hintergrund gehalten. Der Duft ist etwas für junge Frauen und lässt sich super bei Nacht tragen. Vorallem schön in Frühlings- oder Sommernächten. Die Kopfnote besteht aus exotischen Früchten, Pfirsich und schwarze Johannisbeere, die Herznote aus Alpenveilchen und Pfingstrose und die Basisnote entsteht aus Amber, Baumwollblüte und Hölzer.

Ergiebigkeit

Man muss schon einige Male sprühen, um den Duft optimal aufzulegen, doch im Allgemeinen hält dieser schon einen ganzen Tag lang an.

Preis

Als ich mein Parfüm gekauft habe- ungefähr 2008- gab es noch mehrere Größen, doch bei meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass heutzutage nur noch eine Flaschengröße (15ml) verkauft wird. Die 15ml Flasche kostet ca. 10€.

Fazit

Cat Deluxe At Night wird seinem Vorgänger und Naomi Campbell sehr gerecht. Es riecht ähnlich zum Vorgänger, doch trotzdem anders und sehr interessant. Ich mag die Kombination aus den hölzernen Noten und den schwarzen Johannisbeeren und die Ergiebigkeit ist auch okay. Der Preis ist vollkommen angemessen und ich kann das Produkt nur empfehlen - nicht nur wegen des auffälligen Designs-.

Danke für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen