Samstag, 4. Januar 2014

Parfüm Review: Malizia BonBons Milkshake

Hallo an alle Parfümliebhaber!

Heute möchte ich euch das Parfüm ,,Malizia BonBons Milkshake"
vorstellen und dieses anschließend bewerten.



Behältnis von ,,Malizia BonBons Milkshake"
Aussehen


Der ,,Flacon" ist sehr süß und kindlich gestaltet -was ich jedoch toll finde :) -.
Äußerlich würde man vielleicht das Produkt nicht als Parfüm wahrnehmen, sondern eher als Shampoo oder anderen Beautykram. Er ist in einem Himmelblau gestaltet und mit süßen, runden und bauschigen Wolken, die wie Schafe aussehen, verziert. Der Deckel ist aus Plastik und sehr leicht abnehmbar.

Geruch

Es ist sehr süß und riecht tatsächlich nach süßer Milch. Ich finde den Duft nicht aufdringlich, obwohl er so süß riecht und sehr einzigartig, da ich noch nie mit einem Parfüm mit Milchgeruch Bekanntschaft gemacht habe. Die Duftnoten sind nicht aufgeschlüsselt bekannt, jedoch stört mich das nicht sonderlich, da der Duft hauptsächlich von süßer Milch dominiert wird. Leicht vanillig riecht es auch.

Ergiebigkeit

Es wundert mich sehr, dass dieses kleine süße Parfüm länger hält als manche Markenparfüms. Es roch sage und schreibe fast nach einer Woche  noch genauso süß und intensiv auf der Kleidung  wie am Tag des Auftragens.

Preis

Dieses Parfüm ist von einer italienischen Marke und ich dachte zuerst es wäre ein einmaliges Souvenir aus Italien, doch habe es in einem italienischen Supermarkt, der als Kette weit verbreitet ist, gefunden. Es hat unter 3€ gekostet und ich bin immer noch von diesem Preis beeindruckt, da es sehr günstig ist. Der Duft ist auch als Deodorant erhältlich.

Fazit

Der Flacon ist wirklich süß und der Duft ist einmalig. Ebenfalls bin ich von der Ergiebigkeit beeindruckt und das alles für nur 3€. Ich sage es noch mal: ,, 3€!!!!". Man sollte auf keinen Fall auf diesen Duft verzichten und sich auch die anderen Düfte der BonBons-Reihe angucken und mal durchschnuppern.

Danke für euer Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen