Montag, 28. April 2014

P2- Satin Supreme Polish 060 queenly rose

Hallo Beautyfreunde,

zu Ostern habe ich einen Nagellack geschenkt bekommen, der so toll ist, dass ich euch heute davon berichten muss. Falls ihr, wie ich, Nagellackjunkies und immer auf der Suche nach neuen schönen Lacken seid, dann bleibt jetzt dran. :-)

Aussehen
Das Fläschchen gefällt mir echt gut. Es ist klein, eckig und hat einen großen Schraubdeckel, der beim Lackieren gut in der Hand sitzt. 

P2 Satin Supreme Polish: 060 queenly rose
Die Farbe des Nagellacks ist wirklich ein sehr schöner Rosaton mit leichtem Schimmer, dezent und sehr mädchenhaft und verspielt. Diesen Lack können sich vor allem diejenigen kaufen, die sich vielleicht noch nicht trauen kräftige Farben auf den Nägeln zu tragen. 

Auftrag
Der P2 Satin Supreme Polish lässt sich gut auf den Nägeln auftragen, ohne dabei Schlieren zu bilden, was mir immer besonders wichtig bei Nagellacken ist.  Der Pinsel ist schön dick, sodass man den Nagel schon mit einmal drübergehen komplett lackieren kann. Auf den Nägeln hinterlässt der Lack wirklich ein satinartiges Gefühl, er ist nicht ganz glatt, aber auch nicht rau.

In zwei Schichten aufgetragen
Trägt man nur eine Schicht auf, kann man die Nägel darunter noch durchschimmern sehen, was mir persönlich nicht so gefällt, daher habe ich ihn  in zwei Schichten aufgetragen. In zwei Schichten deckt der auch wirklich gut und schimmert so auch schöner. Am aller besten an diesem Lack gefällt mir seine lange Haltbarkeit. Normalerwiese splittert Nagellack bei mir schon nach zwei Tagen teilweise ab. Dieser nicht, ich kann ihn bis zu einer Woche drauf lassen, ohne, dass etwas absplittert. Top!

Preis
Wie alle P2 Lacke, bekommt ihr auch diesen bei dm. Für 10 ml Inhalt zahlt ihr dort 2,45 €. Ich finde das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders, wenn man die lange Haltbarkeit bedenkt.

Fazit
Ich bin absolut zufrieden mit dem P2 Satin Supreme Polish. Schöne Farbe, geringer Preis, toller Auftrag und lange Haltbarkeit sind einfach unschlagbar. Daher gebe ich dem P2 Satin Supreme Polish 5 von 5 Sternen und meine wärmste Kaufempfehlung an euch.


So meine Lieben, das war´s für heute.
Ich hoffe wir sehen uns auch beim nächsten Nagellackbericht. :-D

Bis dahin.
Liebe Grüße 
Nanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen