Mittwoch, 26. März 2014

Review: Cookies and Cream LE nails mini file von Essence

Hallo an Alle!

Heute möchte ich euch ein kleines Stück aus der neuen Essence LE: Cookies and Cream vorstellen und anschließend bewerten.
Schon als ich von dieser LE hörte, wollte ich sofort etwas daraus kaufen, da das Design wirklich süß ist.

Mini nail file von Essence mit süßem Motiv
Aussehen

Ich denke, dass jeder dieses Design zuckersüß findet. Es hat so schöne creamfarbene Töne im Hintergrund und so süße Leckerreien abgebildet, sodass ich nicht mehr als zugreifen konnte.

Wirksamkeit

Das Produkt ist vergleichbar mit den anderen ,,studio nails mini file", über die ich auch schon eine Review geschrieben habe.
Es hat eine raue und eine feine Seite, die beide hervorragend funktionieren.
Leider werden bei Benutzung die Motive etwas schwächer.

Fazit

Ich finde dieses Produkt sehr süß und es hat eine gute Wirksamkeit, trotzdem gibt es dieselben Störfaktoren, wie auch schon bei den anderen ,,studio nails mini file". Die Nagelfeile selbst ist nochmal eingeschweißt und lässt sich nur mühsam von dem Plastikmantel trennen, ebenfalls wird versprochen, dass die Nagelfeile nach Cookies and Cream riechen soll, aber ich rieche eher nur einen künstlichen, süßlichen und aufdringlichen Duft.
Trotzdem ist das Produkt für unterwegs praktisch und erfüllt seinen Zweck.

Also auf in den Drogeriemarkt und zuschnappen, denn ich bin mir sicher, dass diese LE schnell vergriffen sein wird.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen