Freitag, 11. April 2014

Lipbalm Review: Cotton Candy by Lip Smacker

Hallo an Alle!

Heute möchte ich euch den zuckersüßen Lipbalm ,,Cotton Candy" by Lip Smacker vorstellen und anschließend bewerten.

Aussehen

Lipbalm ,,Cotton Candy" by Lip Smacker
ausgedrehter Lipbalm
Der Lipbalm ist sehr schön und klein. Das Rosa ist sehr süß und erinnert wirklich an Zuckerwatte.

Duft

Der Duft erinnert wirklich an Zuckerwatte. Er ist mild und leicht süßlich.
Wirklich sehr schön.

Ergiebigkeit

Genauso wie bei den anderen Lipsmackern habe ich das Gefühl, dass der Lipbalm nicht wirklich lange anhält.
Zwar verleiht er ein wenig Glanz, aber trocknet die Lippen sogar etwas aus. Deswegen muss man ihn immer wieder auftragen.
Teufelskreis...

Verträglichkeit

Ich vertrage ihn gut, nur dass er meine Lippen von Zeit zu Zeit austrocknet. Ich empfehle, dass man Lipbalms, die nicht aus der Naturkosmetik sind nicht allzu lange zu benutzen und auch zu wechseln.

Preis

4g kosten 1,95€.

Fazit

Der Lipbalm ist wirklich himmlisch. Er riecht gut und lässt sich gut verteilen. Ich benutze ihn nur selten, da er meine Lippen austrocknet, aber für zwischendurch ist er wirklich empfehlenswert.
Der Preis ist eigentlich auch völlig okay, nur schade, dass er nicht allzu lange anhält.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen