Freitag, 11. April 2014

Duschgel Review: Limited Edition Pflegedusche Cassis von Alverde

Hallo an alle Freunde der Naturkosmetik.

Heute möchte ich euch die Pflegedusche ,,Cassis" von Alverde vorstellen und anschließend bewerten.
Ich habe es schon letztes Jahr als LE gekauft und freue mich umso mehr, dass es dieses Jahr wieder dabei ist.

Aussehen

Duschgel ,,Cassis" von Alverde
Die Duschgelflasche finde ich sehr schön gestaltet, da der Plastikdeckel in derselben Farbe wie die der Frucht gestaltet ist. Ich finde es sehr ansprechend.

Duft

Ah ~ lecker.
Es duftet nach süßen Beeren. Ganz ganz fruchtig. Ebenso aber auch leicht herb.
So stelle ich mir den Duft von Sommer vor.
Einfach schön.

Konsistenz

Es handelt sich um ein Duschgel, daher ist es auch sehr gelartig, jedoch nicht fest, sondern schön flüssig und gut verteilbar.

Ergiebigkeit

Ich denke, dass jeder einschätzen kann wie viel man für sich selbst beim Duschen braucht. Jedoch würde ich sagen, dass das Duschgel sicher 2 Monate überleben wird.

Verträglichkeit

Es ist sehr sanft und pflegend zur Haut. Bei mir ist nichts Negatives passiert.

Herstellerversprechen

Wie immer wird versprochen, dass es sich ausschließlich um Inhaltsstoffe handelt, die den Richtlinien der Naturkosmetik entsprechen. Ebenfalls soll das Duschgel die Haut reinigen und pflegen. Alles hat sich bestätigt und somit wurde das Herstellerversprechen eingehalten.

Preis

Was ich sehr positiv finde, ist, dass die Duschgele aus der LE genauso viel kosten wie die Duschgele aus dem normalen Sortiment. In einer Flasche sind 250ml enthalten und kosten 1,95€ bei dm.

Fazit

Es riecht nach Sommer!
Wunderschöner Duft und gutes Duschgel, das die Haut pflegt und reinigt. Ebenfalls finde ich es sehr positiv, dass es diese schönen Düfte auch in der Naturkosmetik gibt. Ich kann das Duschgel nur weiterempfehlen.
Da es eine LE ist, kann es schnell vergriffen sein.

Also auf zu dm und viel Spaß mit dem sommerlichen Duschgel.

Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für euer Vorbeischauen auf unserem Blog.

Eure Chi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen