Dienstag, 22. April 2014

Magic Woman by Bruno Banani

Hallo an alle Parfümliebhaber,

heute möchte ich euch das Parfüm ,,Magic Woman" von Bruno Banani vorstellen und anschließend bewerten.

Aussehen

Flacon von ,,Magic Woman" by Bruno Banani

Der Flacon ist sehr schön und kreativ. Mir gefällt das schwungvolle Design zusammen mit dem lilafarbenen Gradienten.

Geruch

Der Duft ist sehr schön und überzeugt sofort.
Es ist ein sehr leichter und lieblicher Duft, jedoch auch frech. Er passt zu Teenies, aber auch jungen Frauen. Besonders gut für den Alltag eignet es sich und auch für eine tollen Clubbesuch.
Der Geruch ist ebenfalls leicht fruchtig bis blumig und verführt die Sinne mit hölzernen Noten.

Kopfnote: Passionsfrucht, rote Johannisbeere, Tigermelone, Veilchen
Herznote: Erdbeere, Maiglöckchen, Roséchampagner-Akkord
Basisnote: Moschus, Patchouli, Sandelholz

Ergiebigkeit

Man muss ein bis drei Mal sprühen, um den Duft perfekt aufzulegen. Ebenfalls hält er lange an.

Preis

Das Eau de Toliette ist in den Größen 20ml für 17€ und 30ml für 24€ erhältlich.

Fazit

Mir gefällt das Parfüm gut und ist ein Hingucker in meiner Sammlung. Der Flacon ist wirklich schön, aber auch der Duft kann überzeugen. Die Erdbeernote gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Dafür, dass es ein nicht sooooo teures Parfüm ist, hält es wirklich lange an. Der Preis an sich ist gerechtfertigt.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen