Donnerstag, 7. August 2014

Primark Haul August 2014

Hallo ihr Shoppaholics,

gestern bin ich zu Primark gegangen und habe mir ein paar Sachen mitgenommen. Ich empfehle jetzt hinzugehen, da die meisten Sommersachen im SALE sind und viele dickere Wintersachen zum Verkauf aufgestellt werden. Auch bei den Schlafanzügen gibt es wieder die One-Piece Ganzkörperanzüge, bei denen ich jedoch noch nicht zugegriffen habe.

Tops: je 2,50€
Die Tops sind wirklich sehr weich und gemütlich, da mussten einfach welche mit. =D
Auf dem riesigen Haufen gibt es noch einige Farben und auch Muster auf den Tops.

Top: 4€

So ein Top habe ich mir schon einmal in einem dunkleren Blau gekauft und bin einfach begeistert. Die Rüschen sind sehr schön und auch sehr feminin. Ich kann es nur empfehlen.


Disneyschlafanzug: 10€ / Schlaftop und Hose: 7€

Der Disneyschlafanzug war schon fast ausverkauft und ich bin soooo froh, dass ich noch einen ergattern konnte. Der andere Schlafanzug ist sehr süß und die Knöpfe glitzern.

Schlaftop: 4€
Es gab noch eine sehr sehr süße Ecke, in der Panda-Sachen hingen. Von Sets bis zum One-Piece war alles dabei. Ebenfalls mit verschiedenen Mustern von dem sogenannten ,,Pete Panda". Die Herzwangen sind echt goldig.
 
Schlafshirt: 5€
Totally Sweet? Ja das ist es wirklich!
 
Hose: 7€ / Bandeu: 3,50€

Zum Schluss habe ich mir noch eine neue gemütliche Jogginghose und ein schönes Spitzenbandeu gekauft. Einfach perfekt für heiße Tage!


Ich hoffe es hat euch mein kleiner und bescheidener Haul gefallen!
Welches Teil findet ihr am besten?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen