Samstag, 16. August 2014

Shining Berry von Balea

Hallo an alle Beautybegeisterte,

heute habe ich im dm bei uns etwas ganz tolles zum Sommer entdeckt. Das Deospray ,,Shining Berry" von Balea beeindruckt nicht nur durch das Design. ;)

Deospray ,,Shining Berry" von Balea
Aussehen

Das Berry-Design gefällt mir wirklich
gut. Es hat etwas von Graffity-Style,
jedoch in einer sehr süßen Art und
Weise.

Duft

Wie es schon draufsteht verspricht es
einen Himbeerduft, der nicht zu kurz
kommt.
Wahrlich ein Himbeerfeuerwerk!
Es erinnert jedoch an künstliche
Himbeere, wie im Wassereis oder in Götterspeise.

Ergiebigkeit

Das Deo soll 24h anhalten, wenn nicht mehr und wird aufgesprüht. Ich denke, da es etwas kleiner in der Größe ist, dass man durchschnittlich lang damit auskommt. Abgesehen davon besitze ich tausend Deos, die alle nebenher benutzt werden. Deswegen benötige ich es nicht ganz so oft.

Herstellerversprechen

Zuerst sieht man, dass der Geruch nach Himbeere duften soll, was ich nur bestätigen kann. Ebenfalls wird versprochen, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind, was man bestätigen kann, indem man auf die Inhaltsstoffe schaut.

Preis

Ein Spray kostet 0,95€.

Fazit

Ob das Deo wirklich lange anhält, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich sehr viele verschiedene am Tag benutze. Nicht nur das Design ist sehr schön, auch der Geruch von Himbeere ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Einziger Störfaktor: Es erinnert an Götterspeise, die ich leider nicht allzu gern mag. Ich kann trotzdem jedem das Deo nur empfehlen, das man außerdem auch als Bodyspray benutzen kann.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen