Mittwoch, 6. August 2014

Kawaii Girl glossy lipgloss- Max & More make up ( LE )

Hallo an alle Beautybegeisterte,

heute habe ich eine sehr schöne Entdeckung gemacht und musste diese 2 ultrasüßen Lipgloss mitnehmen. Ich habe mich für die Richtungen ,,Rasperry Girl" und ,,Blossom Girl" entschieden.

,,Blossom Girl" (links) / ,,Rasperry Girl" (rechts)
Aussehen

Die Verpackung erinnert an
japanische Kirschblüten und
vermittelt direkt dieses
frühlingshafte Feeling und
unterstreicht natürlich auch
das Design des Lipgloss.

Die beiden Sorten sehen aus
wie Geishas. Mit einem süßen
Bob und aufgemalten Linien
des Kimonos auf dem runden
Fläschchen.

Geschmack und Duft

,,Blossom Girl" riecht für mich eher neutral bis ein wenig blumig. Schmeckt nach Lipgloss halt.
,,Rasperry Girl" riecht und schmeckt schon eher nach Himbeere.

Konsistenz

Beim Gloss ist es klar, dass es ein wenig klebt, jedoch klebt es mir hier ein wenig zu viel. Der Glanz hingegen ist ganz toll, auch wenn keine Farbe wirklich sichtbar ist.

Preis

Die Lipgloss haben jeweils 0,79€ gekostet.

Fazit

Das Design ist auf alle Fälle süß und musste auch für diesen Preis mit, jedoch finde ich, dass weder die Geschmacksrichtungen noch die Konsistenz wirklich zufriedenstellend sind. Ich überlege daher ( nicht nur wegen den sehr schädlichen Inhaltsstoffen ) das Lipgloss so wie es ist auf dem Beautyregal als Deko stehen zu lassen und mich daran zu erfreuen.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen