Freitag, 9. Mai 2014

Primark Haul Mai 2014 Teil 4

Hallo ihr Shoppaholics!

Gestern war ich noch einmal bei Primark, da bei meinem letzten Besuch ja sehr viel vergriffen war. Tatsächlich gab es einen Haufen von neuen Klamotten und ebenfalls waren zum Teil aller Größen vorhanden.
Und jetzt geht's los :) :

Blümchenkleid: 10€ / Latzhose mit Blumenprint: 11€
Als ich das Kleid gesehen habe, war ich sofort begeistert und habe es in den Korb geworfen. Auch viele andere Designs von dem Kleid verfügbar. Ich empfehle das Kleid anzuprobieren, da man das Kleid doch schwerer anziehen kann, als es aussieht.
Die Latzhose ist ebenfalls sehr schön und kommt im Sommer bestimmt gut zur Geltung.

Blumen- und Leotop: je 3,50€ / Top mit Rüschchen: 4€
 
Bei den geprinteten Tops sollte man immer mal reinschnuppern, da es so viele Designs gibt und man für diesen Preis bestimmt etwas findet. Auch das Top mit Rüschchen hat mir unheimlich gut gefallen.


Gänseblümchentop: 3,50€ / Erdbeer- und Herzchenshirt: je 3€
Ich habe bereits im 1. Haul erwähnt, dass es das Erdbeershirt in Köln gab und musste beim erneuten Besuch einfach zuschnappen. Der Stoff ist sehr sehr weich. *schwärm

Handtuchbademantel: 8€
Als ich dieses ultarsüße Bademantelhandtuch gesehen habe, musste ich es einfach kaufen. Es ist sehr praktisch für nach dem Duschen/Baden oder zum Frisieren etc.

Glow in the dark nail polish: 2€ / Wimpernzange: 1,50€
Die Beautyabteilung im Primark in Köln ist riesig und die Auswahl groß. Selbstverständlich musste dieser Nagellack, der im Dunkeln leuchten soll, mit. Diesen werde ich zukünftig auch noch reviewn.

Das war's erst mal. Ich hoffe euch hat dieser Haul gefallen. Es folgt Teil 5 mit Schuhen, Schlafanzügen und vielem mehr. ;)

Bis zum nächsten Haul.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen