Mittwoch, 21. Mai 2014

P.S. - Glow in the dark nail polish

Hallo an Nagellackjunkies,

als ich von dem neuen Trend gehört habe, wollte ich auch wenigstens einen ,,glow in the dark"- Nagellack besitzen. Und als ich dann endlich einen bei Primark gefunden habe, musste ich ihn unbedingt ausprobieren.

Glow in the dark nail polish- P.S.
Aussehen

Das Design ist nicht gerade aufregend, aber die Verpackung, die jetzt nicht abgebildet ist, sah aus wie eine Glühbirne, was ich schon sehr ansprechend fand.
Der Lack an sich ist tagsüber auch sehr schön, da er sehr grell und neonartig ist.

Auftrag

Naja da muss man ein wenig aufpassen, da der Lack etwas zähflüssiger ist als gewöhnlich.
Trotzdem lässt er sich gut auftragen, dabei ist der einzige Kritikpunkt, dass es mindestens 2 Tage braucht bis der Lack komplett durchgetrocknet ist. Den Lack sollte man in 2 Schichten auftragen, da die Leuchtkraft sonst gar nicht sichtbar ist.
Der Lack splittert hier und da mal, aber insgesamt ist er okay.

Lack in 2 Schichten über P2 Last Forever nail polish ,,014" aufgetragen
Preis

Der Lack enthält nach Packung 11ml und hat 2€ gekostet, was ich relativ okay finde, da er ja auch tatsächlich im Dunkeln leuchtet.

Fazit

Das Ergebnis ist eigentlich recht schön, auch wenn der Lack 2 Tage braucht um durchzutrocknen und relativ schnell an den Ecken absplittert. Man kann ihn sowohl tagsüber als Neonlack schön finden, als auch nachts als leuchtender polish. Der Lack leuchtet jedoch nur sehr intensiv, wenn man ihn unter der Lampe auflädt bevor man ins Dunkle geht.
Ich würde sagen, dass der Nagellack sehr schön für zwischendurch ist und durchaus im Dunkeln leuchtet. Daher ist er auch preislich gesehen okay, jedoch sollte man von der Haltbarkeit nicht allzu viel erwarten.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen