Freitag, 9. Mai 2014

Primark Haul Mai 2014 Teil 5

Willkommen zum 5. Teil meines Primark Hauls,

indem ich euch Schuhe, Schlafanzüge und vieles mehr präsentieren werde. :)


Canvas (rot): 4€ / Canvas (blau) : 7€

In der Schuhabteilung in Köln ist eine irre große Auswahl dieser Canvas. Natürlich muss man darauf achten, dass sie nicht alle dasselbe kosten. Ich finde beide wunderschön und passend für den kommenden Sommer.

Walschlafanzug: 6€ / grauer Schlafanzug mit karrierter Short: 7€ / Disneyschlafanzug: 12€
Ich liebe Schlafanzüge! Alle diese Modelle gab es bei letzten Mal nicht, da sie total vergriffen waren. Da bin ich froh, dass ich die Möglichkeit hatte diese 3 süßen Schlafanzüge mitzunehmen. Das mit dem grauen Top gab es auch noch in anderen karrierten Farben.

Kissen: 4€

Dieses ultrasüße Kissen habe ich in der Home-Abteilung gefunden und konnte nicht wiederstehen. Es ist sehr weich und flauschig. Die vielen Wirbel sehen aus wie kleine Rosen, was mir persönlich sehr gefällt.

3 Paar Strumpfhosen: 4€ / Strumpfhose mit Katzen: 3,50€

Auch die Strumpfhosen- und Sockenabteilung ist in Primark sehr vielfältig. Ich habe nach blickdichten Strumpfhosen schon lange gesucht und 3 Paar für 4€ ergattert, was total toll ist. =)
Ebenfalls muss ich zugeben, dass die Strumpfhose mit der Katze unbedingt mit musste, da ich sie so süß fand.

Ananassocken: 1€ / Popcornsocken: je 1€
Schon kurz nach der Eröffnung in Köln gab es eine Sale-Ecke in der Sockenabteilung. Natürlich kann man da nicht achtlos dran vorbei gehen. So habe ich viele Socken für je 1€ ergattert. *juhuu


Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen und euch geholfen Einblicke in die jetzige Kollektion zu bekommen. Am Montag geht es noch einmal zu Primark. Mal sehen, was ich ergattern kann. ;)

Bis zum nächsten Haul.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen