Freitag, 20. November 2015

Parfümsammlung 2015

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich ein Parfümfanatiker bin und Düfte über alles liebe. Mein erstes Parfüm habe ich bekommen als ich 4 oder 5 war, jedoch konnte ich da noch nicht viel damit anfangen. Mit den Jahren ist mein Interesse an den verschiedensten Düften gewachsen und es wurde eine Liebe zu Parfüms entwickelt. Neben den zahlreich schönen Flakons, beeindruckt mich aber vorallem der Duft. Ich kaufe kein Parfüm, das einen schönen Flakon hat, aber für mich nicht gut riecht.
Meine Vorliebe bei Parfümdüften geht ins süßliche, blumige und fruchtige. Also alles äußerst feminine Düfte, die mich ansprechen und jugendlich wirken. Bei den Preisklassen habe ich keine besondere Grenze nach oben oder unten, solange das Parfüm gut riecht und seinen Zweck erfüllt, ist es mir egal, ob es nun 4€ oder 40€ kostet.

Insgesamt habe ich 3 bis 4 Regalbretter voll mit verschiedenen Düften und kaufe immer wieder neue Parfüms, da ich es einfach nicht lassen kann.;P (Auf den Bilder sieht man nur eine kleine Auswahl)


Ich liste euch meine Düfte nach Marken auf und nicht nach Preisklassen.



ESCADA:

Born in Paradise (LE) 30ml
Ocean Lounge (LE) 30ml
Marine Groove (LE) 30ml
Cherry in the Air (LE) 30ml
Pacific Paradise (LE) 30ml

Vera Wang:

Princess 30ml

Naomi Campell:

Cat Deluxe 15ml
Cat Deluxe at night 30ml
Cat Deluxe with Kisses 30ml

Betty Barclay:

Woman no. 1 15ml
Precious Moments 20ml
Style by night 50ml

DKNY:

Sweet Delicious: Creamy Meringue (LE) 30ml
Sweet Delicious: Pink Macaroon (LE) 30ml

Calvin Klein:    

Eternity 30ml

Playboy:

Super Playboy for her 30ml

Jeanne Arthes:

Sexy me no.1 30ml

Britney Spearse:

Fantasy 15ml
Midnight Fantasy 30ml

Prada:

Prada Candy Kiss 20ml

Taylor Swift:

Wonderstrukk 15ml

Lady Gaga:

Fame 30ml

Nina Ricci:

Nina 30ml

Bruno Banani:

Dangerous Woman 20ml

Lovermore:

Candy Dream 15ml

Christina Aguilera:

Royal Desire 

Ulric de Varens:

Mini Love 25ml
Paris Love 100ml

Essence:

Like a first day in spring 10ml
Like a new love 10ml
Circus (LE) 7ml  

Chopard:

Wish Pink Diamond 50ml

Malizia:

BonsBons Milkshake 50ml

Sonstiges:

Habiby Ya 100ml
Black Star-Avril Lavign Pröbchen
J'dore- Dior Pröbchen
Miss Joop-Joop Pröbchen


Zu den meisten Düften findet ihr eine Review auf dem Blog. Einige Reviews beziehen sich auf Parfüms, die ich mal besaß und die bereits leer sind. Die Parfümsammlung ist mein aktueller Stand.
Ganz hoch oben auf meiner Liste stehen aber bereits schon neue Düft z.B. Ari von Ariana Grande, Pink Sugar von Aquoline, Meow von Katy Perry, Pink Friday von Nicki Minaj, Sweet von Lolita Lempicka, Honey von Marc Jacobs und noch viele mehr.

Vielen Dank für euren Besuch auf unserem Blog.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen