Freitag, 6. November 2015

Etude House: Sweet Recipe~Candy Cane Lipbalm 01 Strawberry (ShiShi Cherie Review)

Wanna be sweet?

So lautet der Slogan der koreanischen Kosmetikmarke ,,Etude House", die in ganz Asien  für ihr süßes Design mit sehr guter Qualität der Produkte bekannt ist. Leider wird die Marke nur über Onlineshops vertrieben und es wird zunehmend schwer Anbieter aus Deutschland zu finden, die Produkte von Etude House führen, um sich den Import zu ersparen.
Ich persönlich liebe Etude House, weil die Produkte sehr süß und feminin sind und mich als Zielgruppe ganz einfach ansprechen. Auch wenn ich eher zur Naturkosmetik greife, weiche ich bei dem ein oder anderen Produkt doch noch auf Etude House aus.

Lange Zeit habe ich nach dem Candy Cane Lipbalm von Etude House gesucht, da die Sweet Recipe-Edition nicht überall hier in Deutschland erhältlich war und davon auch nur ganz ausgewählte Produkte zu finden waren. Leider war nie dieser Lipbalm dabei und einen Import des Produktes wollte ich auch nicht, was für mich bedeutete zu verzichten.
Zufällig stieß ich auf den Onlineshop: www.shishicherie.de , der ein paar asiatische Kosmetikmarken führt, darunter auch Etude House. Als ich mir das Sortiment angeschaut habe, fiel mir sofort der Lipbalm ins Auge und selbstverständlich musste ich ihn mir bestellen, egal welchen Preis er hatte.

Der Lipbalm ist wirklich suuuuuuper niedlich und passend zur kommenden Weihnachtszeit. Er sieht aus wie eine Zuckerstange und riecht auch ganz süßlich erbeerig. Super süßer Rosaton, der wie Lipgloss glänzt, aber nicht klebt. Das Produkt lässt sich super gut auftragen und macht die Lippen total weich. Der Glosseffekt ist spätestens beim Essen und Trinken weg, aber dafür bleibt der Rosaton auf den Lippen drauf, außer man reibt ihn aggressiv mit einem Tuch oder einer Serviette ab.

Leider hat Schönheit und Etude House auch seinen Preis. Zusammen mit den Versandkosten hat der Lipbalm rund 15€ gekostet, was -mal ganz unter uns- der totale Wahnsinn ist für so einen kleinen Lipbalm... aber da ich ihn wirklich lange gesucht habe und unbedingt haben wollte, habe ich mich dazu entschieden den Preis zu akzeptieren und bereue den Kauf auf keinen Fall.
Im Gegenteil: Als das Paket angekommen ist, war ich super happy als ich den Lipbalm endlich in den Händen hielt. Und der Duft erst...<3

Zu dem Onlineshop kann ich nur sagen: Daumen hoch! :)
Man muss sich nicht registrieren, sondern legt die Produkte in den Warenkorb, gibt seine Adresse an, bezahlt die Auswahl und schwupp hat man seine Produkte bestellt. Die Seite ist sehr seriös und führt einige asiatische Marken, auch wenn sie nur eine kleine Auswahl haben. Die Lieferung war total schnell und im Paket lag noch ein Gutscheincode und ein Schokoherz. Ich werde mit Sicherheit ein weiteres Mal von dort bestellen, auch wenn die Preise zum Teil etwas happig sind.


Ich bin super mega zufrieden, auch wenn mein Geldbeutel ein wenig weint.
Schaut euch auf alle Fälle den Onlineshop an und kommt in den Genuss von Etude House und weiteren tollen Marken.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß auf unserem Blog.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen