Montag, 2. November 2015

Essence superfine eyeliner pen 01 deep black

Hallo ihr Lieben,

zu Halloween bin ich als zerbrochene Porzellanpuppe gegangen und brauchte ein Produkt, das super feine Linien malt, für den perfekten Look. Ich habe von Marke zu Marke geschaut. Einige waren zu teuer für den Anlass, einige zu wasserfest, sodass ich einen Zeichenfehler nur schwer korrigieren könnte oder die Pinsel waren nicht fein genug.
Letztendlich habe ich den ,,Superfine eyeliner pen" von Essence bei dm entdeckt in der Nuancé 01 deep black.


Ich muss sagen, dass ich das kleine Wunderprodukt anpreisen werde. Der Pen liegt angenehm in der Hand und hat einen ultrafeinen Pinsel, mit dem man sehr dünne Linie als auch dickere Linie ziehen kann. Die schwarze Farbe ist wirklich sehr intensiv und gleicht schwarzer Tinte. Der Eyeliner hält gut auf der Haut, lässt sich präzise auftragen und trocknet leicht an, sodass er nicht mehr so leicht verschmieren kann.

Man kann den Eyeliner Pen auch super für andere kreative Einfälle benutzen, z.B. habe ich nicht nur die Risse der Porzellanpuppe damit malen können, sondern mir auch coole Tattoomotive auf den Arm oder die Finger gezaubert. Das Produkt lässt sich gut mit warmen Wasser und Make-Up-Entfernen oder Reinungsschaum/-milch sanft und ohne viel Reiben entfernen.

Das Produkt von Essence kostet nur 1,95€ und enthält 1ml ( klingt wenig, man kann aber echt viel damit machen).

Um ehrlich zu sein, habe ich mich in diesen Eyeliner pen förmlich verliebt und werde ihn wirklich oft für den ein oder anderen kreativen Einfall benutzen. Der Preis ist in Ordnung für die Qualität und ich bin mir sicher, dass ich dieses Produkt noch einmal kaufen werde.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen