Samstag, 19. September 2015

Prada Candy Kiss- Prada (LE)

Hallo an alle Parfümbegeisterten,

hin und wieder gönne ich mir mal ein teures Parfüm, obwohl ich auch der Meinung bin, dass nicht die Preisklasse entscheidend sein muss, um ein gutes Parfüm zu besitzen. Wenn es um Kleidung geht, geht es mir übrigens ähnlich. Dieses schöne Stück habe ich geschenkt bekommen und stellt eine limitierte Form von ,,Prada Candy" von Prada dar, nur in einem neuen Design.

Aussehen

Die Verpackung ist weiß und mit Kussmündern übersät.
Der Flakon ist wirklich süß und edel zugleich. Er ist rund und eierförmig, der pinke Banner mit der goldenen Aufschrift ,,Prada" zieht die Blicke auf sich.
Die Flüssigkeit ist honiggelb und färbt nicht auf der Kleidung ab.

Geruch

Um ehrlich zu sein, man merkt, dass der Duft hochwertiger ist und etwas Besonderes ist.
Der Duft ist süßlich, vanillig, fruchtig und erinnert mich an ein Vanilletoffeébonbon.
Man hat ständig diesen süßlichen Geruch in der Nase und wirkt nicht schwer.
Den Duft kann man sowohl im Sommer, als auch im Winter tragen.

Kopfnote: Moschus

Herznote: Benzoin
Basisnote: Karamell

Ergiebigkeit

Ein bis zwei Spritzer reichen aus, um Tage noch danach zu riechen. Ich habe den Duft auf den Hals, die Handgelenke und hinter die Öhrchen gerieben und noch Tag später war ein leicht süßlicher floraler Duft noch wahrnehmbar, trotz Dusche.

Preis

Die limitierte Version gibt es nur als 20ml Fläschchen für 34,99€.

Fazit

Ich muss sagen, dass ich diesen Duft einfach liebe und so oft benutze wie ich nur kann. Der Geruch ist so süß und grandios wie kein anderer, obwohl ich viele Parfüms habe, die in diese Richtung gehen. Für die Ergiebigkeit und den Duft lohnt es sich auf jeden Fall das Parfüm zu kaufen, dabei sollte der Preis in erster Linie zu keiner Hürde werden.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen