Samstag, 19. September 2015

Paris love- Ulric de Varens

Hallo an alle Parfümliebhaber,

heute war ich im dm und gehe auch immer wieder zu dem Parfümregal. Oft stehen neue Parfüms dort, die mich nicht sonderlich ansprechen, doch als ich diesen Flakon gesehen habe, musste ich unbedingt daran riechen in der Hoffnung, dass es gut riechen wird, um es mir dann begründet zu kaufen. Und ja...
Verpackung
Es riecht verdammt gut. Ähnlich wie: ,,Fantasy" von Britney Spears, ,,Meow" von Katy Perry, ,,Pink Sugar" von Aquolina und ,,Prada Candy" von Prada.

Aussehen

Die Verpackung ist Pink und durch schwarze Gegenstände, die für Mode stehen, wird ein Eifelturm gebildet.
Ich persönlich liebe diese Art von Design und kann mein Augenmerk auch nicht mehr davon abwenden, ganz nach dem Motto: ,,Haben will!".
Auch der Flakon zeigt diesen Eifelturm, der diesmal aus rosafarbenen Modelementen errichtet ist. Der Rest des Flakons ist durchsichtig.
Der Flakon liegt gut in der Hand und die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen.

Geruch

Dieser Duft ist Zucker pur. Vergleichbar mit einem Jahrmarkt, nur dass es noch ganz viel nach Vanille riecht. Wie Kuchen...
Der Duft ist ein wenig schwer, jedoch nicht erdrückend und sehr süßlich und vanillig. Man kann den Duft gut tagsüber tragen und eher im Herbst bis Winter, da er im Frühling und im Sommer zu schwer wirkt und nur die Insekten anlockt.
Flacon

Kopfnote: Vanille, Muskat
Herznote: Himbeere
Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz

Ergiebigkeit

Es empfiehlt sich ein bis zwei Mal zu sprühen, um den Duft aufzulegen. Der Duft bleibt mäßig lange erhalten, aber einen Arbeits- oder Schultag hält er aus.

Preis

Bei dm gibt es die 100ml Flasche für 6,99€

Fazit

Ich gebe zu, dass mich am meisten der Flakon auf den 1. Blick angesprochen hat, doch letztendlich habe ich das Parfüm gekauft, weil es sehr gut riecht und ich diese ,,Jahrmarkt"-Düfte wirklich sehr gerne trage.
Den Duft kann ich nur empfehlen. Auch als Geschenk sehr gut geeignet und ein echter Blickfang zwischen den Parfüms.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen