Samstag, 19. September 2015

EOS lipbalm Pomegranate Raspberry

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Wochen ist ja ein richtiger EOS boom ausgelöst worden und die ,,Evoluton of Smooth"-Welle hat auch Deutschland erreicht. Bisher musste ich meine EOS lipbalme immer mühsam aus den USA importieren lassen und überteuert kaufen, aber nun kann man die süßen runden Lipbalms bei Douglas oder dm kaufen.
EOS-Lipbalm ,,Pomegranate Raspberry"

Aussehen

Die runde Form ist mal wieder typisch für EOS und das Erkennungszeichen der kleinen Goldstücke.
Die Außenhülle ist aus Hartplastik und in einem schönen Himbeer-bis Brombeerlila.
Der Deckel lässt sich ganz einfach abschrauben und der Lipbalm liegt gut in den Händen.
Der Lipbalm selbst ist weiß mit einem kleinen cremefarbenen Stich.

Duft

Die Düfte der EOS-lipbalms sind nicht allzu stark, aber trotzdem wahrnehmbar. Ich finde, dass dieser Balm schön beerig und fruchtig riecht. Genau das richige auch für den Sommer.

Auftrag

Der Lipbalm ist sehr weich und streichzart, wenn er die Lippen berührt. Er hat einen angenehmen Tragkomfort und klebt nicht so schlimm, sondern ist hauchzart auf den Lippen. Die Lippen sind geschmeidig und sehr weich nach dem Auftragen.

Ergiebigkeit

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass man wenig auftragen muss, der Lipbalm jedoch stundenlang hält.
Er eignet sich auch super als Basis für Lippenstift oder Lipgloss.
Meinen EOS Lipbalm ,,Strawberry Sorbet" benutze ich ein Jahr lang jeden Tag 2 mal und es ist gerade mal ein Viertel verbraucht.

Preis

Ein Lipbalm enthält 7g und kostet 5,99€.

Fazit

Wenn es um Lipbalms geht, habe ich EOS meine Treue geschworen. Nichts, nein wirklich nichts, ist so gut wie EOS. Der Lipbalm sieht schön aus, passt super in die Tasche, ist hochwertig, ist einfach Aufzutragen, duftet süßlich, macht die Lippen weich und das Gefühl hält Stunden an.
Wirklich. Ich kann nur Positives über diese Lipbalms sagen und finde auch den Preis total in Ordnung, wenn man sich die Qualität gönnt.

Bis zum nächsten Mal.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen