Donnerstag, 11. September 2014

Primark Haul September 2014 Teil 1

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder bei Primark und konnte mir nicht verkneifen beim Sommer-Sale zuzuschlagen. Ebenfalls gab es sündhaft schöne Wintermäntel, die nicht nur sehr günstig waren, sondern auch sehr feminin aussahen. Das gesamte Sortiment hat sich auf den Winter eingestellt und an jeder Ecke gab es sehr schöne Strickjacken bis -mäntel und auch sehr viele verschiedenen Pullis.

Jetzt gehts los. :)

Latzhose: 3€ (Sale)

Die Latzhose ist wirklich sehr schön und aus einem angenehm luftigen Stoff, sodass man im Sommer gemütlich rausgehen kann. Leider habe ich jedoch erst Zuhause gesehen, dass diese Latzhose eine B-Ware ist und an einer sehr wichtigen Stelle fehlerhaft hergestellt ist. Einer der beiden Metallknöpfe kann man nicht richtig einrasten. Da muss ich mir etwas einfallen lassen. Trotzdem kann man bei 3€ nicht meckern.


Pulli: 6€ / T-Shirt: 3€

Der Pulli ist wirklich sehr weich und hat eine sehr schöne Farbe. Diesen Pulli gab es noch in unzähligen anderen Farben und das Detail mit den Knöpfen an den Schultern finde ich ebenfalls sehr schön. 



Bandeau: 3,50€

Bei meinem letzten Haul habe ich bereits dasselbe Produkt in Schwarz gekauft und war begeistert. Es sitzt bequem und die Spitze ist echt süß. 


50 Haargummis: 1,50€ / Schaltuch: 3€

Die Haargummis sind sehr elastisch und haben keinen lästigen Metallring, was ich sehr empfehlenswert finde. Auch musste wieder mal ein Schaltuch mit, da man sich bei den vielen Motiven ja kaum entscheiden kann. Dieses Blümchenmuster ist sehr hübsch und sieht angezogen auch echt frühlingshaft aus.



Winterwarmers: je 3€ / 5 Pack Socken: 3,50€

Socken, Socken, Socken! Wer kennt das nicht? Kaum gehst du zu Primark, nimmst du mindestens 3 Paar Socken mit. ;)

Winterpantoffel: 5€

Im Winter braucht man einfach warme Füße. Diese super süßen Schläppchen, die innen mit sehr weichem und warmen Stoff bestückt sind, sind ideal für den Winter und die kalten Tage.
Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen. =)
Welches Teil mochtet ihr am Liebsten?
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß auf unserem Blog.
Eure Chi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen