Dienstag, 23. September 2014

EOS lipbalm Strawberry Sorbet & Summer Fruit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen echten Hingucker in der Beautyindustrie vorstellen. Die Eos-Lipbalms mit den ,,Geschmacksrichtungen" Erdbeersorbet und Sommerfrüchte sind ein wirkliches Muss für alle Lippenpflegeliebhaber. ;)
Eoslipbalm ,,Strawberry Sorbet"

Aussehen

Das Design ist bei beiden typisch für
Eos und kugelrund, sodass man sie
gut  und geschützt in  die Tasche stecken
kann. =)
Der obere Teil lässt sich unglaublich
gut abschrauben und beim Veschließen
rastet er ein, sodass der Lipbalm nicht unterwegs aufgeht.
Sehr praktisch. =)

Duft

Eoslipbalm ,,Summer Fruit"
Man kann die verschiedenen Sorten schon erriechen, da es sich jedoch eher um ein nahezu naturkosmetisches  Produkt handelt, ist hier der Geschmack und Geruch
nicht mit starken Aromen oder Parfüms intensiviert.
Trotzdem gefallen mir beiden Gerüche, die man sehr gut voneinander unterscheiden kann.

Auftrag

Der Eos-Lipbalm liegt ganz praktisch in der Hand und lässt sich wirklich gut auf den Lippen verstreichen. Er ist sehr sanft und man hat direkt ein weiches Gefühl auf den Lippen, das lange anhält.

Ergiebigkeit

Da der Balm schnell aufgetragen ist, hat man kaum einen sichtbaren Verbrauch nach der Benutzung.
Man kann sehr sparsam damit umgehen und sich lange an dem Produkt erfreuen. :D
Der Balm selbst bleibt mehrere Stunden spürbar auf den Lippen.

Preis

Tja beim Preis sollte es nicht scheitern, auch wenn dieser Balm etwas überdurchschnittlich teuer ist. Da es ein Import aus den USA ist, haben die Lipbalms schon ihren Preis. Ich habe beide zusammen für rund 12€ bekommen.

Fazit

Sowohl ,,Strawberry Sorbet" als auch ,,Summer Fruit" haben mein Herz erobert. Meine Lippen fühlen sich so weich und zart nach der Verwendung an, dass ich gar nicht mehr genug davon bekomme. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhaltsstoffen und man kann sparsam mit den guten Stücken umgehen. Auch der Geruch ist sehr lecker und auf den Preis kann man sich für die Qualität durchaus einlassen.

Bis zum nächsten Mal und probiert auch mal die ,,Evolution of smooth"-Lipbalms.
Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen