Donnerstag, 25. September 2014

Primark Haul September 2014 Teil 2

Hallo ihr Lieben,

nachdem Chi euch ihren Teil des Primark Hauls vorgestellt hat, möchte ich euch heute (etwas verspätet) meinen Teil präsentieren. Alle Teile habe ich im Primark in Köln gekauft. Momentan kann man da auch wieder schöne Summer-Sale Schnäppchen machen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mir diesmal aber nur Sachen für den Herbst/Winter gekauft, da ich wirklich genug Sommerkleidung habe.

17 Euro
Derzeit hat Primark wirklich schöne Cardigans. Egal ob aus eher dünnerem Stoff oder richtig dickem wollähnlichem Stoff, so wie mein neuer Cardigan. Ich würde euch aber raten, vor Ort die Stoffe gut zu befühlen, manche sehen zwar weich aus, enpuppen sich dann aber als ziemlich kratzig.

12 Euro
Obwohl dieses schöne Oberteil schon fast zu dünn für den Herbst ist, musste ich es mitnehmen. Die Spitze am unteren Rand ist wirklich schön. Nach so einem Oberteil habe ich schon länger gesucht. Angezogen sieht es noch viel schöner aus. Eindeutig mein Lieblingsteil dieses Hauls.

6 Euro
Dies ist tatsächlich die erste Statementkette von Primark, die mir gefällt. Die anderen sind mir meistens zu auffällig bzw. haben oft so große, bunte Plastiksteine, was mir persönlich jetzt nicht so gefällt. Aber diese Kette finde ich wirklich schön, besonders gut kommt sie mit einem einfachen, schwarzen Oberteil.

5 Euro - SALE
Diese tollen Schuhe waren im SALE von 12 Euro auf 5 Euro runtergesetzt. Ein wahrer Glückstreffer für mich, denn ich brauchte noch Schuhe für eine anstehende Taufe.

2.50 Euro
Da meine alten Pantoffel kaputtgelaufen waren, habe ich mir diese neu gekauft. Sie sind kuschlig und halten die Füße wirklich warm. Nur mir den Größen muss man aufpassen. Meine eigentliche Schuhgröße 38-39 hat mir bei diesen Pantoffeln nicht gepasst. Ich musste die nächstgrößere Größe nehmen. Leider wurden die Pantoffel beim Tranport etwas verknickt, sodass sie auf dem Foto etwas komisch aussehen ^^

Das war mein kleiner Primark Haul aus Köln.
Ich hoffe euch haben die Sachen gefallen und dass ihr auch beim nächsten Haul wieder dabei seid.
Bis dahin.
Viele Grüße
Nanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen