Samstag, 8. März 2014

Primark Haul März 2014

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich zum allerersten Mal im Primark in Düsseldorf. Bisher war ich immer in Essen und wurde dort noch nie enttäuscht. Im Gegensatz zum Primark in Essen, ist der in Düsseldorf doch relativ klein, trotz 4 Etagen. Daher ist diesmal auch meine Ausbeute relativ klein ausgefallen. Das lag u.a. aber auch daran, dass seit meinem letzten Besuch bei Primak nicht so viel Neues reingekommen ist.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, die ich euch jetzt gern zeigen würde.

Jeggings: 9 € / Pulli: 8 €

Den Pulli hatte ich als erstes entdeckt und muss sagen, dass ich mich sofort in ihn verliebt habe. Der Stoff ist nicht zu dick und dennoch schön weich, also perfekt für das Übergangswetter. Es gab ihn in verschiedenen Farben z.B. grau, aber diese Beerenfarbe hat mir einfach besser gefallen. ♥
Obwohl ich schon öfter bei Primark war, hab ich mir bisher nie eine Hose gekauft, weil mir die Schlangen vor den Umkleiden immer zu lang waren. Jetzt in Düsseldorf war das alles aber kein Problem, wir konnten direkt in die Umkleide ohne Anstehen. Gott sei Dank, sonst hätte ich diese tolle Jeggings nicht mitgenommen.

Socken: pro Paar 2.50 €
Als ich diese niedlichen Socken mit Food-Motiv gesehen habe, mussten sie natürlich sofort mit. Sie wirken elastisch und waren nur in One Size verfügbar. Übrigens gab es noch ein viertes Food-Motiv nämlich Pommes mit Ketchup, aber die fand ich persönlich jetzt nicht sooooo toll. Liegt vielleicht daran, dass ich viel lieber Süßkram esse, als Pommes. :-)

Blumenhaarschmuck: 2 €/ Ohrringe: 1.50 € / Kette: 3 € / Set aus Ohrringen und Armbändchen: 1 € SALE
Wie ihr sehen könnt, hat mich diesmal Schmuck in Blattoptik angelächelt. Ich hatte bei meinem letzten Primarkbesuch schon bereut, die Kette nicht mitgenommen zu haben, deswegen musste sie gestern auf jeden Fall mit und wenn man schon passende Ohrringe findet, umso besser. ;-)
Das Schmuckset im SALE für nur 1 € konnte ich mir auch nicht entgehen lassen, obwohl mich eigentlich nur die süßen Armbändchen interessieren. Der Blumenhaarschmuck sieht übrigens super aus, wenn man ihn über einen Dutt stülpt. Richtig sommerlich *schwärm*

Rolle Geschenkpapier: 50 ct
An der Kasse musste dann noch diese dicke Rolle Geschenkpapier mit, für 50 ct konnte ich nicht "nein" sagen und Geschenkpapier braucht man ja eh irgendwie immer.

Geschenktasche: 1.50 €
Ähnlich wie mit der Geschenkpapierrolle, ging es mir mit dieser Geschenktasche. Süßigkeitenmuster und Glitzer konnte ich nicht wiederstehen.


So ihr Lieben. Das war mein erster Primark Haul im Jahr 2014 und ich bin sicher, es werden noch weitere folgen. Für alle, die es noch nicht wissen. Im Mai soll auch ein Primark in Köln eröffnen, den ich natürlich auch bald besuchen werde.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei eurer nächsten Shoppingtour.

Liebe Grüße
Nanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen