Dienstag, 18. März 2014

Lipbalm Review: Berry & Cherry von Nonique

Hallo an alle Freunde der Naturkosmetik.

Heute möchte ich euch den Lipbalm ,,Berry and Cherry" von Nonique vorstellen und anschließend bewerten.

Aussehen
Lipbalm ,,Berry and Cherry" von Nonique

Die Verpackung ist sehr süß, aber auch schlicht. Die beerige Farbe passt zur Geschmacksrichtung.

Duft

Es soll nach Hersteller nach ,,Red Smoothie" riechen. Ich bin mir nicht so sicher, ob es wirklich so bezeichnet werden muss. Es riecht jedoch wirklich nach Beeren und Kirschen. Sehr süß und fruchtig. ♥

Ergiebigkeit
ausgedrehter Lipbalm

Der Lipbalm lässt sich gut auftragen und zerschmilzt auf den Lippen. Es hält schon rund ein bis zwei Stunden vom Glanz an, außer man isst und trinkt übermäßig nach dem Auftrag.
Das geschmeidige Gefühl auf den Lippen bleibt jedoch noch lange.

Verträglichkeit

Meine Lippen sind rundum besser geworden und haben sich kein bisschen verschlechtert. Allergien oder so hat er nicht ausgelöst.

Herstellerversprechen

Es soll nach der Hersteller nur biologische Inhaltsstoffe enthalten, die der Naturkosmetik entsprechen.
Ebenfalls soll es die Lippen schützen, pflegen und langanhaltende Feuchtigkeit spenden.
Dies alles kann ich nur bestätigen.

Preis

Ein Lipbalm enthält 4,8g und kostet ungefähr 2€.

Fazit

Ich bin total zufrieden mit dem Produkt. Es riecht gut und ist sehr geschmeidig auf den Lippen. Besonders im Winter schützt es vor trockenen und rissigen Lippen. Das Balm lässt sich gut verteilen und ist sehr preiswert dafür, dass es Naturkosmetik ist.

Danke für euer Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen