Mittwoch, 12. Februar 2014

Miss Wild by Joop!

Hallo an alle Parfümliebhaber!

Heute möchte ich euch das Parfüm ,,Miss Wild" by Joop! vorstellen und anschließend bewerten.



Pröbchen und angebildeter Flacon von ,,Miss Wild" by Joop!
Aussehen

Da ich nur ein Pröbchen bekommen habe, kann ich das Aussehen des Flacons nur anhand einer Abbildung  beschreiben und bewerten.               
Der Flacon ist in einem Himbeerrosa und wirkt auf mich sehr kantig und groß. Um den Flaconhals ist eine Schleife, die an jedem Ende einen silbernen Totenkopf hat. Die Totenköpfe haben, genau wie der I-Punkt der Schrift, Herzchenaugen, was dem Ganzen einen femininen Touch verleihen  und trotzdem rebellisch wirken soll.

Geruch

Der Geruch konnte mich leider nicht begeistern. Es ist nicht so als würde es grottig riechen, aber es ist halt einfach nicht meine Richtung. Dafür gibt es ja die Duftproben. Es ist eher etwas für reifere Frauen, die pudrige und schwere Düfte bevorzugen. Ebenfalls ist es für mich zu süß und kräftig, da es sehr schnell aufrdinglich wird. Die Kopfnote besteht aus rosa Pfeffer, die Herznote aus Vanille und die Basisnote aus Rum.

Ergiebigkeit

Man braucht nur ein bis zwei Spritzer, um es aufzulegen, aber es wirkt dennoch sehr intensiv und aufdringlich. Das Parfüm hält einige Stunden an.

Preis

Miss Wild ist ein Eau de Parfum und ist in den Größen 30ml, 50ml und 75ml erhältlich. 30ml kosten um die 40€, 50ml gibt es für ca. 50€ und 75ml kosten 70€. Ich persönlich finde die Tatsache verwirrend, dass das Parfüm als größte Größe 75ml enthält, aber genauso viel kostet wie Parfüm von anderen teureren Marken, die aber 100ml enthalten.

Fazit

Der Flacon ist eigentlich ganz okay und spricht den ein oder anderen bestimmt sofort an. Der Duft konnte mich leider nicht überzeugen, ist jedoch der perfekte Duft für Leute, die etwas schwerlastigere Gerüche mögen. Über den Preis von der 30ml und 50ml Flasche lässt sich streiten, ist aber hinnehmbar, doch 70€ für 75ml sind schon ganz schön happig, besonders, wenn es bei anderen Marken dafür wenigstens 100ml gibt.

Vielen Dank für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen