Donnerstag, 20. Februar 2014

Deospray Review: Acerolakirsche Cranberry von Alverde

Hallo an alle Freunde der Naturkosmetik!

Heute möchte ich euch das Deospray ,,Acerolakirsche Cranberry" von Alverde vorstellen und anschließend bewerten.


Deospray ,,Acerolakirsch Cranberry" von Alverde

Aussehen


Die Glasflasche des Deosprays ist sehr ansprechend und hat einen schönen kräftig roten Plastikdeckel. Das Deo hat einen Sprühkopf zum Auftragen.

Duft

Das Deo riecht angenehm mild süß und fruchtig. Mit einer leicht beerigen Note. Das gefällt mir sehr. Nach ein  paar Stunden ist das Deo nur noch schwach riechbar, erfüllt aber seine Aufgabe.

Ergiebigkeit

Unter jedem Arm braucht man 2 bis 3 Sprüher, um die gesamte Fläche auch einzudecken. Das Deo hält sich schon einige Stunden, aber bei mir keine 24.

Verträglichkeit

Meine sensible Haut hat das Deo gut angenommen und keine negativen Veränderungen bekommen.

Herstellerversprechen

Wie immer wirbt Alverde mit Naturkosmetik, die eindeutig bestätigt wird. Das Deo soll nach Hersteller 24h lang anhalten, was ich nicht gerade bestätigten kann. Trotzdem hält es lange genug. Auch ist das Deo ohne Aluminium.

Preis

Das Spray enthält 75ml und kostet 2,95€, was vollkommen annehmbar ist.

Fazit

Das Deo macht äußerlich wirklich was her und riecht sehr gut. Die Wirksamkeit ist okay und das Deo erfüllt seinen Zweck. Schade ist es, dass es keinen ganzen Tag lang anhält, so wie es vom Hersteller versprochen worden ist. Positiv ist es, dass kein Aluminium in dem Deo enthalten ist.
Ich kann das Deo nur empfehlen.

Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für euer Vorbeischauen.

Eure Chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen