Freitag, 8. November 2013

Midnight Fantasy by Britney Spears


 Hallo an alle Parfümliebhaber!

Heute möchte ich euch das Parfüm ,,Midnight Fantasy" von Britney Spears vorstellen und dieses anschließend bewerten. Da ich selbst Parfüms sehr gerne mag und auch schon eine große Sammlung habe, bin ich immer auf der Suche nach Reviews von Parfüms, die ich eventuell auch gerne kaufen würde.



Flacon und Verpackung von ,,Midnight Fantasy" by Britney Spears
Aussehen

Erstmal zur Verpackung. Die Verpackung ist in einem schönen nachtblauen Ton gehalten und  schimmert in farbähnlichen Nuancen. Ebenfalls scheint dort schon der Name des Parfüms untergebracht zu sein, da man durch die Farben und blumen-und zweigähnlichen Formen den Eindrück bekommt man schaut  durch Bäume direkt in den Himmel.

Der Flacon ist in demselben nachtblauen Ton wie die Verpackung und mit kleinen weißen und glänzenden Steinchen besetzt. Der Flacon hat eine bauchige und runde Form, welche ihn eigentlich ganz süß aussehen und einfach in die Hand zu nehmen lässt.

Geruch

Midnight Fantasy ist nicht umsonst eines meiner Lieblingsparfüms. Die Kopfnote des Parfüms besteht aus Himbeere, Pflaume und Sauerkirsche, die Herznote aus Freesie, Orchidee und Iris und die Basisnote aus Amber, Moschus und Vanille. Midnight Fantasy riecht sehr süßlich, jedoch ist es nicht zu aufdringlich und durch die Herznote hat es noch einen leichten blumigen Geruch. Auch die Vanille ist ganz leicht rauszuriechen, doch ebenfalls nicht aufdringlich. Das Parfüm eignet sich besonders gut für den Frühling und den Sommer und kann -meiner Meinung nach- zu jeder Tageszeit und jedem Anlass getragen werden, da es so angenehm frisch, lieblich und süß riecht.

Ergiebigkeit

Bei Midnight Fantasy muss man nicht oft und viel sprühen, damit der Geruch lange anhält und von einer gewissen Distanz zu riechen ist. Es genügen ein bis zwei Spritzer und man riecht sofort nach diesem Parfüm. Der Geruch hält wirklich lange an. Ich habe es manchmal morgens früh um sieben Uhr aufgetragen und man konnte es noch um acht Uhr abends riechen. Ich behaupte sogar, dass meine Klamotten ein  paar Tage nach dem Auftragen sogar noch mit dem Geruch zu identfizieren waren.

Preis

Midnight Fantasy ist ein Eau de Parfüm und in 30ml, 50ml und 100ml erhältlich. Die 30ml Flasche, die ich besitze, hat ungefähr 19€ gekostet und davon ist bis jetzt- nach einem Jahr- noch ziemlich viel übrig, da man wie gesagt nicht so viel davon zum Auftragen braucht. Die 50ml Flasche ist um die 26€ erhältlich und die 100ml Flasche gibt es für 37€. Mit der 100ml Flasche kann man sich wahrscheinlich einige Jahre eindecken und dafür ist der Preis unglaublich gut.

Fazit

Ich kann das Parfüm nur vollstens empfehlen und ist für jeden Parfümliebhaber, der auf süßliche und fruchtige Gerüche steht, ein Muss. Der Preis ist vollkommen angemessen und das Parfüm ist ergiebig.


Danke für euer Vorbeischauen auf unserem Blog und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen