Sonntag, 24. November 2013

Black Star by Avril Lavigne

Hallo an alle Parfümliebhaber!

Heute möchte ich euch das Parfüm ,,Black Star" by Avril Lavigne vorstellen und dieses anschließend bewerten.


Flacon, Pröbchen und Verpackung von ,,Black Star" by Avril Lavigne

Aussehen

Die Verpackung ist quadratisch und mit einem Gitter aus schwarzen Linien und silberfarbenen Kästchen verziert. Auf der Vorderseite ist ein durchsichtiges Fenster, das das Parfüm in einem pinkfarbenen Hintergrund zeigt. Ich persönlich finde die Verpackung nicht gerade für den Kunden ansprechend, aber dies liegt ja im Auge des Betrachters.

Der Flacon ist wirklich sehr schön. Er spiegelt den Titel ,,Black Star" in seiner Form und Farbe wider. Der Deckel des Parfüms ist ein schwarzer 6-zackiger Stern und der Flacon ist ein durchsichtiges Gefäß aus einer kreativen Sternform. Wenn man den Deckel abnimmt, kann man einen Metallring mit Zacken abnehmen. Dabei weiß ich nicht, ob dieser als Ring verwendet werden kann oder nur eine weitere schöne Aufmerksamkeit des Parfüms ist. Die Flüssigkeit im Flacon ist rosa.

Geruch

Wie man schon sieht, ist das Parfüm nahezu leer. Black Star ist ein wirklich schöner lieblicher Duft für die junge moderne, aber auch freche Frau, die weiß wo sie im Leben steht- also passt es ja zu Avril Lavigne-. Der Duft ist süß, blumig und vanillig, was ich sehr zu schätzen weiß. Die Kopfnote des Parfüms besteht aus Birne, Mango und schwarzer Johannisbeere, die Hernote bildet sich aus Jasmin, Hibiskus und Lotus und die Basisnote stellt sich aus Moschus, Sandelholz, Schokolade und Vanille zusammen. Meiner Meinung nach kann man Black Star in jeder Jahreszeit  und zu jeder Tageszeit tragen.  

Ergiebigkeit

Black Star habe ich schon einige Jahre und es hat mich auch einige Jahre durch die Schulzeit begleitet. Es reicht ein paar Mal zu sprühen, um am ganzen Leib nach diesem herrlichen Geruch zu riechen. Dabei muss ich sagen, dass ich mich bei der Länge der Haltbarkeit auch nicht beschweren kann.

Preis

Dieses Parfüm beweist, dass man auch ohne viel Geld einen guten Duft erringen kann. Black Star gibt es wirklich fast überall zu kaufen und ist für den individuellen Geruch und die Haltbarkeit wirklich preiswert. Die 15ml Flasche gibt es für knapp 12€, die 30ml Flasche ist für ca. 20€ erhältlich und die 50ml für ungefähr 35€.  

Fazit

Wer süße, fruchtige und liebliche Düfte mag, wird mit Black Star zufrieden sein. Ich kann es nur empfehlen -siehe Flaconinhalt auf dem Bild- und trage den Duft nach vielen Jahren immer noch leidenschaftlich gerne. Der Preis ist in Ordnung und die Ergiebligkeit ist für einen so preiswerten Duft wirklich toll.


Danke für euer Vorbeischauen auf unserem Blog, viel Spaß beim Entdecken der Düfte und bis zum nächsten Mal.

Eure Chi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen